Umfrageergebnis anzeigen: Abstimmung für den Wettbewerb

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonfly

    9 9,18%
  • Nebel

    22 22,45%
  • Castello di Miramare

    7 7,14%
  • Underground

    0 0%
  • Kornfeld

    1 1,02%
  • Sehnsucht

    22 22,45%
  • Sonne dringt durch den Wald

    2 2,04%
  • Greenpeace

    1 1,02%
  • Elefantenbaby

    1 1,02%
  • In der Blüte der Natur

    1 1,02%
  • Watching how the world ends...

    12 12,24%
  • Was guckst du?

    6 6,12%
  • Waldstück in den Wicklow Mountains

    11 11,22%
  • Praying Mantis - Hierodula membranacea

    0 0%
  • Grashüpfer

    3 3,06%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Meine Überlegungen sind:
    • Es ist egal, ob jetzt die Fotos von mir oder von jemand anderem gepostet werden
    • Wenn jemand anderes mal dran ist, kann ich auch mitmachen
    • Wenn immer der Gewinner den nächsten veranstaltet, ist die Arbeit nicht immer beim gleichen


    Contra ist eigtl nur, dass ich dann die kontrolle aus der Hand gebe, aber ich würde mal mit Vorbehalt sagen, dass ich, wenn ich sehe, dass einer das nicht auf die Reihe bekommt, dann wieder einspringe. Ich werd das dann auf jeden Fall im Auge behalten.
    Okay, gute Argumente...außerdem wer nicht wagt der nicht gewinnt...Nun wenn dem so ist dann viel Erfolg bei dem Vorhaben.^^

  2. Anzeige

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Okay, gute Argumente...außerdem wer nicht wagt der nicht gewinnt...Nun wenn dem so ist dann viel Erfolg bei dem Vorhaben.^^
    Ich will da nichts überstürzen jetzt. Grundsätzlich sehe ich mit der Idee keine Probleme, möchte mir aber doch meine Gedanken darüber machen. Ausserdem würd ich auch gern hören, was die anderen Beteiligten denn dazu meinen, um mir ein Stimungsbild machen zu können. Vorläufig ist noch nichts entschieden!

  4. #63
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Bin zwar kein direkt Beteiligter, jedoch denke ich das weitere Meinungen erwünscht sind.
    Ich denke Pinzo hat das bisher schon sehr gut gemacht, ich halte es auch immer mit dem Spruch "Never change a running system".

    Da es Pinzos Gedanke war, einen oder mehrere Wettbewerbe zu veranstalten, was ich übrigens für eine sehr gute Idee halte, sollte es nur ihm vorbehalten bleiben eine Entscheidung zu treffen, ganz egal wie es die anderen sehen.
    Falls die Beteiligung in Zukunft noch größer wird und es ihm zunehmend Mühe macht, das Ganze durchzuziehen, kann er immernoch jemanden beauftragen oder ernennen, der ihm zur Seite steht.

    Also kurzum ich bin der Meinung, er sollte ruhig noch selbst weiter machen, schließlich ist es sein "Baby".

  5. #64
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    So, die Abstimmung wurde ja gestern geschlosen, da ich kurzerhand krank geworden bin, bin ich gestern leider nicht mehr zur Auswertung gekommen. Ich werd sie aber so schnell wie möglich online stellen, damit ihr vor allem wisst, wem welches Bild gehört.

    EDIT:


    ....and the winner iiiiis.....



    Langen Text gibts keinen von mir dazu.

    Glückwunsch an den Sieger Incendie, mir hat das Bild auch gefallen.

    Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben, für den reibungslosen Ablauf. Wie der nächste Fotowettbewerb aussehen wird, wer den organisieren wird und so weiter, werd ich in den nächsten Tag bekannt geben, vorerst möcht ich mich dazu nicht weiter äußern.

    Ich hoffe, ihr seid auch das nächste mal dabei!

    Pinzo

  6. #65
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Was ich erstaunlich finde:

    Platz Nummer 2 ist laut Zitat von bluRoo mit einem Handy aufgenommen worden. Respekt.

    ich habe nun gerade auch ein Bild eingeschickt, ich weiß, es ist nicht das Beste, es wurde auch mit einer Handykamera aufgenommen, aber naja, was solls...
    Ach und noch was: Wieso zähl ich in der Auswertungstabelle nur 14 von 15 Teilnehmern? Das Underground-Bild fehlt. :/ Ist aber wahrscheinlich ganz hinten mit "Zeile 4" gemeint.

    Danke übrigens an alle, die für mich gestimmt haben. Als Gewinner hervorzugehen, ist immer schön.

  7. #66
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ehm, ich muss i.wie n Fehler oben in der Wertung haben o.o
    Bei mir hat Incendies Bild ,was zurecht gewonnen hat ^^, und auch das Bild von bluRoo 22 Stimmen, ich peil die Tabelle nicht xD.

  8. #67
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Glückwunsch an Incendie

  9. #68
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ehm, ich muss i.wie n Fehler oben in der Wertung haben o.o
    Bei mir hat Incendies Bild ,was zurecht gewonnen hat ^^, und auch das Bild von bluRoo 22 Stimmen, ich peil die Tabelle nicht xD.
    Gaststimmen werden nicht mitgezählt.

  10. #69
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ah okey, dann ergibts sinn .
    Glückwunsch Ince, würde mal gern wissen wo du das Pic geschossen hast o.o

  11. #70
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ah okey, dann ergibts sinn .
    Glückwunsch Ince, würde mal gern wissen wo du das Pic geschossen hast o.o
    Das steht da übrigens drunter.

    In Schwerin. Wer schon mal da war, kann sich vielleicht vorstellen, wo genau.

  12. #71
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Das steht da übrigens drunter.

    In Schwerin. Wer schon mal da war, kann sich vielleicht vorstellen, wo genau.
    Habs drunter nicht gelesen, das Bild ist mir ins Auge gestochen und dafür hab ich gestimmt .

  13. #72
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Herzlichen Glückwunsch Incendie

  14. #73
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Herzlichen Glückwunsch an Incendie.
    Aber noch mehr Glückwunsch an meine bluRoo, für den zweiten Platz :=)
    Dein Bild ist echt hübsch, muss ich ehrlich sagen. Wie bei Incendie auch
    eher melancholisch.

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Geil Inciiii Herzlichen Glückwunsch!Total verdient gewonnen, das Bild hat echt Ausdruck.
    Glückwunsch auch an die anderen Plätze zu gelungenen Bildern, freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

  16. #75
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Glückwunsch an Incendie und auch schön das mein Favorit auch so weit oben dabei ist.^^

  17. #76
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Glückwunsch auch meinerseits


    Steht das nächste Thema schon fest?

  18. #77
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Glükwunsch, hast es verdient
    freue mich auch auf den nächsten
    bin auch wieder dabei^^

  19. #78
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Herzlichen Glückwunsch Incendie

    Das Bild hat mich wirklich berührt. Hast du dir den sehr passenden Titel selbst ausgedacht?

  20. #79
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Ach und noch was: Wieso zähl ich in der Auswertungstabelle nur 14 von 15 Teilnehmern? Das Underground-Bild fehlt. :/ Ist aber wahrscheinlich ganz hinten mit "Zeile 4" gemeint.
    Korrekt, ein Editing-Fehler! Sehr peinlich. Ich hoffe der Teilnehmer nimmt das nicht persoenlich. Tut mir leid!

  21. #80
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Das hast du sicher extra gemacht um den Teilnehmer zu ärgern und bewusst auszuschließen :>

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  3. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  4. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...