Umfrageergebnis anzeigen: Abstimmung für den Wettbewerb

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonfly

    9 9,18%
  • Nebel

    22 22,45%
  • Castello di Miramare

    7 7,14%
  • Underground

    0 0%
  • Kornfeld

    1 1,02%
  • Sehnsucht

    22 22,45%
  • Sonne dringt durch den Wald

    2 2,04%
  • Greenpeace

    1 1,02%
  • Elefantenbaby

    1 1,02%
  • In der Blüte der Natur

    1 1,02%
  • Watching how the world ends...

    12 12,24%
  • Was guckst du?

    6 6,12%
  • Waldstück in den Wicklow Mountains

    11 11,22%
  • Praying Mantis - Hierodula membranacea

    0 0%
  • Grashüpfer

    3 3,06%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Das hast du sicher extra gemacht um den Teilnehmer zu ärgern und bewusst auszuschließen :>
    Und wieso ist dann dein Bild in der Liste? =]

    Zitat OmegaPirat
    Herzlichen Glückwunsch Incendie

    Das Bild hat mich wirklich berührt. Hast du dir den sehr passenden Titel selbst ausgedacht?
    Also ich wars nicht

    Zitat Kickboxritter
    Glückwunsch auch meinerseits


    Steht das nächste Thema schon fest?
    Nein. Es steht auch noch nicht fest, wer den Wettbewerb wie durchführen wird. Mehr Infos dazu wird es in den nächsten Tagen geben

  2. Anzeige

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    gz Ince
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    nach der Abstimmung sagste bei welchen ^^
    und bei wem war es jetzt? XD

  4. #83
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Glückwunsch vom letzten Platz dem Gewinner . Hab mein Foto mit dem Sony Ericsson C905 geschossen .

  5. #84
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen

    Also ich wars nicht
    Soviel Kreativität hätte ich dir auch nicht zugetraut

  6. #85
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Incendie

    Das Bild hat mich wirklich berührt. Hast du dir den sehr passenden Titel selbst ausgedacht?
    Ja, hab ich. Und ich hab lange überlegt, welcher Titel passen könnte. Ich hatte zuerst einen anderen, hab's mir dann aber anders überlegt.

  7. #86
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Und ich hab lange überlegt, welcher Titel passen könnte. Ich hatte zuerst einen anderen, hab's mir dann aber anders überlegt.
    google ist dein freund und helfer

  8. #87
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    google ist dein freund und helfer
    Haha, sehr witzig. Da kann mir nicht mal Google helfen.

  9. #88
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    google ist dein freund und helfer
    der war schlecht.^^

  10. #89
    bluRoo bluRoo ist offline
    Avatar von bluRoo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ähm, wow, ich hätte nicht erwartet, 2. zu werden, denn ich fand mein Foto nicht so sonderlich gut und habe nur aus Spaß mitgemacht.
    Und ja, es wurde mit einer Handykamera aufgenommen, mitder des Nokia N78 um genau zu sein.
    Glückwunsch an Incedie, dein Bild war echt super! Mit was fü einer Kamera hast du das Bild geschossen?
    Mir haben jedoch auch "Was guckst du" , "Watching how the world ends" und "Dragonfly" gefallen.
    Danke für alle, die für mein Bild gestimmt haben :-D Ist mir eine große Ehre als 2. !

  11. #90
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat bluRoo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Incedie, dein Bild war echt super! Mit was fü einer Kamera hast du das Bild geschossen?
    Panasonic Lumix FZ38 - Foto im RAW-Format geschossen, um es später ohne große Verluste besser zu bearbeiten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  3. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  4. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...