Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Frage

    Also habe mir gestern bei 1und1 eine Domain für 29 Cent pro Monat gekauft.
    Habe meine echten Daten,Kontonummer etc. angegeben und da meinte 1und1
    In wenigen Sekunden erhalten sie eine Email von uns mit ihrer Kundennummer.

    Seit 1. Tag habe ich nichts bekommen.
    Und wenn ich auf domain prüfe gehe und meine Domain schreibe sagt die das die belegt ist ,
    obwohl ich bis jetzt keine mail gekriegt habe.

    Kenn jemand das Problem vielleicht ?
    Oder kennt ihr eine Lösung ?

    Jez

    Mann hat keiner eine Lösung ?

    Ihr seit über 10000 Mitglieder -.-

    Selbst in einem kleinen GFX FOrum mit 10 Aktiven membern habe ich antworten bekommen.

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    Du wartest 'ne Stunde und meckerst schon rum?!
    Schonmal im Spamordner nachgeschaut, auch im Spamordner deines Providers? Sonst musst du morgen dort anrufen.

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    Hallo,
    es gibt hier viele verschiedene Membergruppen und wenn gerade keiner on ist der sich damit aus kennt musste halt mal einen tag oder so gedulden du kannst doch nicht davon ausgehen das inerhalb einer stunde sich hier jemand meldet !

  5. #4
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    Das ist mein zweiter Thread was dies Thema betrifft.

    Natürlich habe ich in jedem Ordner nachgeguckt.

    Anrufen tuhe ich hier seit 1 Stunde und kein mitarbeiter is frei.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    Arbeiten die überhaupt am Sonntag?
    Hast du auch im Ordner im Webmail deines Providers nachgeschaut? Mein Provider (Bluewin) filtert meine E-Mails schon vorher auf Spam, da hab ich dann 'n eigenen Spamordner den ich natürlich nicht bekomme.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    Zitat JezOffenbach93 Beitrag anzeigen

    Mann hat keiner eine Lösung ?

    Ihr seit über 10000 Mitglieder -.-

    Selbst in einem kleinen GFX FOrum mit 10 Aktiven membern habe ich antworten bekommen.
    Du bist seit 3 Monaten im Forum und hast es schon auf stolze 8 (!) Beiträge in dieser Zeit gebracht. Teilweise in demselben Stil wie jetzt (siehe z.B. festplatte nicht erkennbar ! ).
    Da finde ich es doch interessant, wie Du dich darüber beklagst, dass Deine Anfrage 1 Stunde unbeantwortet bleibt.

    Heute ist übrigens Sonntag. Da arbeiten nicht alle Leute. Und ich könnte mir viele Gründe vorstellen, warum Deine Antwortmail noch nicht da ist. Beantworten kann das aber nicht das Forum, sondern tatsächlich nur der 1&1-Support.

    Was ist denn jetzt so schlimm daran, bis morgen nach der Schule zu warten?

  8. #7
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts
    Ich habe mehrere Beiträge xD
    Alles unter Spamberreich

    Ja ich rufe an und die meinen : Durch eine hohe Anzahl an Anrufen gibt es nicht genügend Mitarbeiter , um Wartezeiten zu umgehen , können sie an einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen .

    Und dan wird aufgelegt.

    Also Sonntags arbeiten die.

    Sry wegen Doppelpost.

    Wie schaue ich in den Ordner des Providers ?

  9. #8
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    7 Uhr morgens , Montag , und immer noch keine Mail :S

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 1und1 Domain kommt nicht !

    Zitat JezOffenbach93 Beitrag anzeigen
    7 Uhr morgens , Montag , und immer noch keine Mail :S
    Was sagt denn die Hotline?

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer kommt nicht mit?: Hab eine kleine Frage, betreibe ein 2.1 Soundsystem an meinem macbook, nun ist es so das wenn ich die Lautstärke hochregle das System ab einem...

  2. Domain, Verzeichnisse werden nicht angezeigt!: Hei! Habe einen kostenlosen Domain auf smartdots.com registriert. Wenn ich diesen nun aufrufe werde ich auf den Webspace weitergeleitet, jedoch...

  3. WII kommt nicht ins internet: Also folgendes ich habe einen wlan router. habe alles eingestellt auch die verschlüsselung er kommt auch ins internet ohne fehlermeldung fürs update...

  4. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  5. Wii kommt einfach nicht ins Netz!: Hallo! Ich habe den Wi-Fi MAX von BigBen.Die Wii findet den Acces Point zwar aber der verdammte Verbindungstest schlägt fehl!Dieses SCH*** Teil...