Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt dir am Besten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zwei wie Pech und Schwefel

    0 0%
  • Roter Käfer

    9 16,67%
  • White Jade

    0 0%
  • Entwicklungshilfe

    1 1,85%
  • K(r)atzbürste

    2 3,70%
  • Wanna see the world with eagle eyes?!

    6 11,11%
  • Ohne Titel

    1 1,85%
  • Meine Kleine

    0 0%
  • Sad Face

    6 11,11%
  • Puschel guckt

    2 3,70%
  • Lernwillige Hummel

    0 0%
  • Zebra

    0 0%
  • Haustierfütterung

    3 5,56%
  • Nachtjagd

    1 1,85%
  • Die kleinen Freuden des Lebens

    3 5,56%
  • Der Khaaaater

    1 1,85%
  • Die Tierliebe des Menschen

    4 7,41%
  • Siesta

    3 5,56%
  • Gruppenkuscheln

    2 3,70%
  • Keep smiling, Balu!

    3 5,56%
  • Hubert auf dem schmalen Grat der Freiheit

    2 3,70%
  • Pferd

    0 0%
  • Die beste Freundin des Users

    0 0%
  • Lunatic

    5 9,26%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Hallo zusammen!

    RonixD und ich haben mit vereinten Kräften die Bilder auf den Server gehievt und durchnummeriert.
    Ich möchte mich hiermit bei ihm für seine tatkräftige Unterstützung bedanken, ohne ihn hätte ich sicher zehnmal so lange gebraucht.

    Mein Dank gilt auch Basti, für seine Hilfe bei meinem kleinen Notfall, er weiß schon, was ich meine

    Des weiteren will ich allen Usern danken, die hier mitgemacht haben und durch die Einhaltung der Regeln und der Zeitvorgaben ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der Wettbewerb so reibungslos abläuft.

    Danke!
    Kommen wir zum spannenden Teil: Die Abstimmung. Auch hier gibt es ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:

    Abstimmen darf jeder, der einen gültigen und aktivierten Account bei Forumla hat.
    Gaststimmen werden nicht gewertet.

    Es wird für ein Bild abgestimmt.

    Diejenigen, die teilgenommen haben, dürfen abstimmen. Stimmen für das eigene Bild sind ungültig.

    Die Abstimmung ist öffentlich, also kann jeder sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.

    Nach Ablauf der Abstimmung werde ich die Liste der Bilder in Zusammenhang mit dem dazugehörigen Nutzernamen veröffentlichen.

    Dem Sieger winkt Ruhm und Ehre!

    Die Abstimmung läuft ab sofort 1 Woche!

    Hier die Bilder:



    "Zwei wie Pech und Schwefel"
    Zuhause




    "Roter Käfer"
    Im Garten




    White Jade
    Im Wohnzimmer




    Entwicklungshilfe
    Moritzburg



    K(r)atzbürste
    Balkon




    Wanna see the world with eagle eyes?!
    Photokina




    Der kleine verträumte Tiger




    Meine Kleine
    Zuhause




    Sad Face




    Puschel guckt
    Spielplatz




    Lernwillige Hummel
    Schule




    Zebra
    Pumba Game Reserve




    Haustierfütterung
    Zuhause




    Nachtjagd
    Zuhause




    Die kleinen Freuden des Lebens




    Der Khaaater
    Zuhause




    Die Tierliebe des Menschen
    "Geisterzoo" Israelsdorf




    Siesta
    Zuhause




    Gruppenkuscheln




    Keep smiling, Balu!
    Konstanz, Bodensee




    Hubert auf dem schmalen Grat der Freiheit
    Hannover




    Pferd
    Auf der Koppel




    Die beste Freundin des Users
    Zuhause




    Lunatic
    Zuhause

  2. Anzeige

    2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    ~~~
    Ja, also ich bin für das Adlerbild. Find ich spektakulär, heh. ^^ Super getroffen, nette Geste, qualitativ ziemlich gut. Thumbs up.

  4. #3
    iRonix

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Puuuh war ne ganz schöne Arbeit, aber endlich fertig XD

    Habe mich für "Sad Face" entschieden ^^

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Ich habe mich für die Kratzbürste entschieden

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Ich fand den "Roten Käfer" echt spitze!
    ich hoffe nur, dass das Foto auch selbst geschossen wurde, denn das sieht echt perfekt aus!

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Ich habe "Hubert auf dem schmalen Grat der Freiheit" gewählt. Ich find den Titel einfach zum Wegbrüllen und das Bild ist süß.

    Bei "Puschel guckt" musste ich auch total lachen. xD Puschel guckt nicht besonders begeistert. xD

  8. #7
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    [x] Gruppenkuscheln

    Das finde ich einfach sehr gut gelungen...

  9. #8
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Habe mich für " Siesta " entschieden. Der Titel passt wunderbar zum Bild und die beiden sind unheimlcih süß. Das Kuscheltier daneben gibt dem Bild eine Portion Witz!

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Ich habe mich für Die kleinen Freuden des Lebens entschieden.
    Ich finde den Titel echt toll und die Maus einfach nur süß!

  11. #10
    thoughts

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    uuuupppsiiii, ich hatte die regeln no ed gelesen und hab für mich selbst abgestimmt ^^

    sorry leuts, ihr könnt ja einfach zu dem "lunatic" bild miene stimme dazutun

    mlg und tschuldigung

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Dann wissen wir ja jetzt, welches Bild von dir ist.

  13. #12
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Zitat thoughts Beitrag anzeigen
    sorry leuts, ihr könnt ja einfach zu dem "lunatic" bild miene stimme dazutun
    Ich fänd das doof, wenn das passiert, da es ja leider ein Eigenverschuld ist.

    Ich habe für das Bild "Gruppenkuscheln" gestimmt, da ich Erdmännchen einfach toll finde.

  14. #13
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    eindeutig der rote käfer wegen dieses tollen aussehens

  15. #14
    KleinerRoterKaktus KleinerRoterKaktus ist offline

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Ist Puschel ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen?

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Zitat KleinerRoterKaktus Beitrag anzeigen
    Ist Puschel ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen?
    Ich musste auch zweimal hinsehen. Aber an den Augen und Ohren erkennt man, dass es ein Ninchen ist. =) Puschel rockt.

  17. #16
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Achtu kacke, nu hab ich auch für mich gestimmt....

  18. #17
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]

    Sind ja wirklich tolle Bilder dabei. Ich habe für Haustirfütterung abgestimmt, ist wirklich genial getroffen das Bild

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  3. 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!): Hallo zusammen!(Jetzt dann wirklich! >.<) Ich möchte mich hiermit entschuldigen. Bei dem User, dessen Bild wir vergessen haben, was uns wirklich...

  4. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...