Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zwei wie Pech und Schwefel

    0 0%
  • Roter Käfer

    4 6,67%
  • White Jade

    0 0%
  • Entwicklungshilfe

    1 1,67%
  • K(r)atzbürste

    2 3,33%
  • Wanna see the world with eagle eyes?!

    10 16,67%
  • Ohne Titel

    0 0%
  • Meine Kleine

    1 1,67%
  • Sad Face

    5 8,33%
  • Puschel guckt

    1 1,67%
  • Lernwillige Hummel

    0 0%
  • Zebra

    0 0%
  • Haustierfütterung

    3 5,00%
  • Nachtjagd

    4 6,67%
  • Die kleinen Freuden des Lebens

    3 5,00%
  • Der Khaaaater

    2 3,33%
  • Die Tierliebe des Menschen

    5 8,33%
  • Siesta

    4 6,67%
  • Gruppenkuscheln

    2 3,33%
  • Keep smiling, Balu!

    2 3,33%
  • Hubert auf dem schmalen Grat der Freiheit

    1 1,67%
  • Pferd

    0 0%
  • Die beste Freundin des Users

    0 0%
  • Lunatic

    4 6,67%
  • Kiss of the tiger

    6 10,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Hallo zusammen!(Jetzt dann wirklich! >.<)

    Ich möchte mich hiermit entschuldigen. Bei dem User, dessen Bild wir vergessen haben, was uns wirklich außerordentlich leid tut, und bei euch, weil wir das hier neu starten.

    Im Zuge der Fairness haben wir uns überlegt, dass wir die Abstimmung neu starten, damit alle Bilder nochmal die gleiche Chance haben. Es war schließlich unser Fehler und nicht der des teilnehmenden Users.

    Das löst natürlich auch die Probleme, derer, die für ihr eigenes Bild abgestimmt haben, macht den selben Fehler kein 2. Mal!

    Um das ein für allemal klarzustellen:

    Wer für sein eigenes Bild stimmt, hat seine Stimme eben verschleudert! Die Stimme wird nicht gezählt und ihr habt auch nicht die Möglichkeit, die Stimme zu editieren.

    Nun denn, auf ein neues:

    RonixD und ich haben mit vereinten Kräften die Bilder auf den Server gehievt und durchnummeriert.
    Ich möchte mich hiermit bei ihm für seine tatkräftige Unterstützung bedanken, ohne ihn hätte ich sicher zehnmal so lange gebraucht.

    Mein Dank gilt auch Basti, für seine Hilfe bei meinem kleinen Notfall, er weiß schon, was ich meine

    Des weiteren will ich allen Usern danken, die hier mitgemacht haben und durch die Einhaltung der Regeln und der Zeitvorgaben ihren Teil dazu beigetragen haben, dass der Wettbewerb so reibungslos abläuft.
    Danke!
    Kommen wir zum spannenden Teil: Die Abstimmung. Auch hier gibt es ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:

    Abstimmen darf jeder, der einen gültigen und aktivierten Account bei Forumla hat.
    Gaststimmen werden nicht gewertet.

    Es wird für ein Bild abgestimmt.

    Diejenigen, die teilgenommen haben, dürfen abstimmen. Stimmen für das eigene Bild sind ungültig.

    Die Abstimmung ist öffentlich, also kann jeder sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.

    Nach Ablauf der Abstimmung werde ich die Liste der Bilder in Zusammenhang mit dem dazugehörigen Nutzernamen veröffentlichen.

    Dem Sieger winkt Ruhm und Ehre!

    Die Abstimmung läuft ab sofort 1 Woche!

    Hier die Bilder:



    "Zwei wie Pech und Schwefel"
    Zuhause




    "Roter Käfer"
    Im Garten




    White Jade
    Im Wohnzimmer




    Entwicklungshilfe
    Moritzburg



    K(r)atzbürste
    Balkon




    Wanna see the world with eagle eyes?!
    Photokina




    Der kleine verträumte Tiger




    Meine Kleine
    Zuhause




    Sad Face




    Puschel guckt
    Spielplatz




    Lernwillige Hummel
    Schule




    Zebra
    Pumba Game Reserve




    Haustierfütterung
    Zuhause




    Nachtjagd
    Zuhause




    Die kleinen Freuden des Lebens




    Der Khaaater
    Zuhause




    Die Tierliebe des Menschen
    "Geisterzoo" Israelsdorf




    Siesta
    Zuhause




    Gruppenkuscheln




    Keep smiling, Balu!
    Konstanz, Bodensee




    Hubert auf dem schmalen Grat der Freiheit
    Hannover




    Pferd
    Auf der Koppel




    Die beste Freundin des Users
    Zuhause




    Lunatic
    Zuhause




    Kiss of the Tiger
    Zoo, Rheine

  2. Anzeige

    2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    So ein Hin und Her... o.O Naja, jetzt passt ja endlich alles!

    Ich habe für "Sad Face" gestimmt - ist ein schönes Tier und zu dem noch gut getroffen. Eine sehr schöne Fotographie! Finde auch den Titel sehr passend.

    Lg, Bibi

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Mir gefällt "Wanna see the world with eagle eyes?!" an besten.

  5. #4
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Ich würde auch für 'Sad face' stimmen allerdings stören mich die Gitterstäbe die man leider dann doch ein bisschen sieht, klar gehts nich anders aber ich hätte dann doch ein anderes Tier gewählt. Lunatic gefällt mir somit am besten weils einfach simpel ist & trotzdem eine gute Fotografie.
    Dazu muss ich sagen ich find die knutschenden Tiger auch toll aber das Bild ist nicht schön bearbeitet.


    Sorry, kritik muss sein

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    War auch ein langer Akt -.-

    Ich hoffe, diesmal klappt alles reibungslos!

    Nochmals Sorry an alle, wegen der Scherereien!

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Diesmal bin ich doch für Sad Face. <: Gefällt mir nun doch etwas mehr. O:

  8. #7
    iRonix

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Endlich, dachte das wird heute nichts mehr XD

    Habe für das Tigerbild gestimmt ^^
    (Obwohl meine Stimme eh nicht zählt xD)

  9. #8
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Ich hab Entwicklungshilfe gewählt, weil das doch wirklich sehr süß ist :'D

  10. #9
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Also ich bleib bei Gruppenkuscheln...

  11. #10
    Aidan

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Uuuhhh.... das gefällt mir alles schon viel besser.

    Manche Bilder sind echt ziemlich gut, andere wiederum sind.. naja... lassen wir das. xD

    "Zwei wie Pech und Schwefel"
    Nette Idee, aber die Qualität... sorry.... :/

    "Roter Käfer"
    Tolle Farben, gute Schärfe, schönes Motiv, das sogar einigermaßen im "Goldenen Schnitt" ist! Schön.

    White Jade
    Da hat wohl jemand seine Schnecke fotografiert... naja, wem's gefällt. Vom Foto her langweilig.


    Entwicklungshilfe
    Titel passt. Aber sonst ist da auch nichts Besonderes...

    K(r)atzbürste
    Süüüüß. Aber sonst... lahm.

    Wanna see the world with eagle eyes?!
    Toll getroffen. Von unten fotografiert wirkt der Adler gleich mächtiger. Farblich würd ich das aber anpassen.

    Der kleine verträumte Tiger
    Süß. Mehr aber auch nicht.

    Meine Kleine
    Naja... Qualität...

    Sad Face
    Yes!! Solche Fotos hab ich auch. Die Gitter sind blöd, aber sonst schön. Titel passt aber nicht so ganz... der ist einfach nur müde.

    Puschel guckt
    Okayyy...

    Lernwillige Hummel
    Qualität... :/ Sonst okay.

    Zebra
    Ich hab auch Zebra-Fotos. Ist wahrscheinlich von großer Entfernung geschossen und dann zugeschnitten, daher die Qualität. Sonst gut.

    Haustierfütterung
    Das Bild ist perfekt. Da kann ich nicht meckern.

    Nachtjagd
    100% perfekt! Ich liebe dieses Bild... <3

    Die kleinen Freuden des Lebens
    Süß, aber etwas unscharf. Bei schnellen Bewegungen die Belichtungszeit senken!

    Der Khaaater
    Unscharf und farblich grässlich. Dadurch hat es aber wieder einen besonderen Effekt. Man kann's also sehen wie man will.

    Die Tierliebe des Menschen
    Oh, ein Affe hinter Gittern. Da hab ich so ein geniales Foto... Sieht nach Handykamera aus. Der Kontrast fehlt komplett.

    Siesta
    Das Bild freut mich. Nette Idee. Nur an der fotografischen Umsetzung hapert's.

    Gruppenkuscheln
    Wieder ein perfektes Foto. Das ist schon das dritte.

    Keep smiling, Balu!
    Fast perfekt. Etwas hell... und wurde da nachgeschärft?!

    Hubert auf dem schmalen Grat der Freiheit
    Titel ist wirklich gelungen. Aber das Bild ist eine Katastrophe. xD

    Pferd
    Unscharf. Belichtungszeit besonders bei Tieren senken!

    Die beste Freundin des Users
    Hmm... ich weiß nicht. Da oben ist so ein weicher Schein... Wirkt irgendwie amateurhaft, hat aber irgendwas... mir gefällt es sehr gut.

    Lunatic
    Wenn man hier das kleine Bildrauschen links wegdenkt, ist das Bilder nahezu perfekt.

    Kiss of the Tiger
    Süß. Ich liebe Tiger. Qualität ist naja... sonst nett.


    Meine Wahl fällt klar auf das Bild Nachtjagd. Auch wenn der Titel nicht ganz passt - man sieht nichts von Jagd. Fotografisch einfach genial. Ich liebe dieses Bild. Eine Meisterleistung.

    Aber ein großes Lob geht auch an die Bilder Haustierfütterung, Gruppenkuscheln und Sad Face. Mit solchen Bildern kann man echt arbeiten.

  12. #11
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Habe auch für Nachtjags abgestimmt... neben Lunatic für mich persönlich die schönsten Bilder.

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Wanna see the world with eagle eyes?!
    finde ich am besten

  14. #13
    iRonix

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Da unser guter Pinzo beschäftigt ist übernehme ich mal die wichtigste Aufgabe

    Endlich ist es soweit *trommelwirbel*
    Ihr habt eine Woche auf das Endergebnis gewartet und nun ist es soweit

    Der/die Gewinner/in iiiiiist *noch mehr trommelwirbel*



    Das ganze ist leider nicht nach Stimmern sortiert, was mir aber erst jetzt aufgefallen ist. Das ganze ist aber dennoch leicht zu erkennen, deshalb habe ich das auch so gelassen. Hoffe das stört jetzt keinen

    Nur zur Erinnerung: Sowohl die Gastimmen als auch Pinzos und meine Stimme wurden nicht dazugezählt.

    Viel zu sagen habe ich leider nicht außer:

    Herzlichen Glückwunsch C u r i e x (mussten die Abstände zwischen den Buchstaben wirklich sein? ). Mir selber hat dein Bild auch sehr gut gefallen und ich finde du hast den Sieg verdient ^^

    Ebenfalls bedanken wir uns an allen Teilnehmer die mitgemacht haben. Alle Bilder sind sehr schön geworden
    Wir wünschen euch allen Viel Glück beim nächsten Mal

    Wie der nächste Wettbewerb aussehen wird wissen wir noch nicht. Da werden wir uns nochmal zusammensetzen und euch evtl noch Bescheid geben.

    Wir hoffen euch und eure Bilder beim nächsten Mal wieder zu sehen


    RonixD

  15. #14
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Ja der Abstand musste seind du frecher Kerl
    sonst weiss ich nicht was ich sagen soll ausser: Oha O.O

  16. #15
    thoughts

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    hollihallo,

    herzlichen Glückwunsch


    find des bild auch echt klasse, freut mich das du gewonnen hast

    mlg

  17. #16
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Glückwunsch. :'D

  18. #17
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Glückwunsch für das tolle Bild!

  19. #18
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Möchte mich hiermit für meine Abwesenheit entschuldigen, RonixD hat mich aber prima vertreten. Det find ick echt knorke

    Auch von mir Glückwünsche an das tolle Siegerbild und die Photografin, ich hätte mich nicht so leicht entscheiden können

    Danke auch an die anderen Teilnehmer, toll dass so viele schöne Bilder eingeschickt wurden!

    Wie gesagt, über einen neuen Wettbewerb werden wir euch rechtzeitig informieren, mir schwebt da aber schon was vor, mit dem ich den armen RonixD überfallen kann

  20. #19
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Glückünsche auch nochmal von mir

  21. #20
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung] (2. Anlauf!)

    Und von wem war was?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  2. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  3. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...

  4. 2. Forumla Fotowettbeweb [Abstimmung]: Hallo zusammen! RonixD und ich haben mit vereinten Kräften die Bilder auf den Server gehievt und durchnummeriert. Ich möchte mich hiermit bei...

  5. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...