Umfrageergebnis anzeigen: Abstimmung Thema

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wasser

    6 17,65%
  • Gefühle

    2 5,88%
  • Close Up/Makro

    3 8,82%
  • Verkehr

    2 5,88%
  • Tiere

    7 20,59%
  • Berufe

    0 0%
  • Essen

    1 2,94%
  • Sport

    0 0%
  • Spielzeug

    1 2,94%
  • Herbst

    2 5,88%
  • Wetter/Himmel/Wolken

    0 0%
  • Natur

    1 2,94%
  • Dunkelheit

    3 8,82%
  • Antik

    2 5,88%
  • Bewegung

    3 8,82%
  • Froschperspektive

    1 2,94%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 2. Fotowettbewerb [Themenwahl]

    Das Problem bleibt nach wie vor, dass nicht die Qualität des Fotos, sondern das Motiv im Vordergrund stehen soll. Wenn so große Dateien mit natürlich wesentlich besserer Qualität als Maßstab gelten würden, hätte ältere Cams oder Handykameras einfach keine Chance. So ein ungleiches Battle ist hier einfach unerwünscht!

    Also ich bin dafür, dass wir bei 800 Pixel bleiben - das ist glaub ich eine vernünftige Lösung, mit der hier eigentlich alle leben können.

    Lg, Bibi

  2. Anzeige

    AW: 2. Fotowettbewerb [Themenwahl]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iRonix

    AW: 2. Fotowettbewerb [Themenwahl]

    Zitat Jan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eben, das man vielleicht auch schon ein passendes Foto in seiner Sammlung hat, wodurch man dann eben nichtmehr die Möglichkeit hat, die Auflösung zum Zeitpunkt der Aufnahme zu ändern.
    Ich sehe aber ein das die Qualität eine eher kleinere Rolle spielt. Trotzdem finde ich 800px auf der längsten Seite einfach zu wenig.
    Die Größe für die Bilder sind jetzt raufgeschraubt worden auf 1024px, man darf aber auch die 800px nehmen, falls man mit einem Handy fotografiert hat.

    Zitat Mad84 Beitrag anzeigen
    Kann man die Bilder nicht irgendwo hoch laden? Da habt ihr das problem mit der Emailgröße nicht. Ich glaube so große Anhänge kann ich bei web.de auch nicht verschicken. Fänds aber auch sehr schade das Bild so klein zu machen und außer mit Paint habe ich keine öglichkeit es zu verkleinern.
    Das Problem da ist, dass dann jeder Fremde Zugriff auf die Bilder haben, wenn man es auf Imageshack und dergleichen hochladet.

  4. #43
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 2. Fotowettbewerb [Themenwahl]

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Das Problem da ist, dass dann jeder Fremde Zugriff auf die Bilder haben, wenn man es auf Imageshack und dergleichen hochladet.

    Vor allem hab ich, wenn ich es selber hochlade die volle Kontrolle über die Bilder und kann sie jederzeit löschen, bzw garantieren, dass sie on sind. Andernfalls kann sie nur derjenige löschen, der sie hochgeladen hat, zum Teil nicht mal das, oder die Bilder verschwinden auf einmal, wenn der Hoster gesperrt wird oder die BIlder automatisch löscht.

  5. #44
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 2. Fotowettbewerb [Themenwahl]


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 07/2012: 122820 Hallo Community, diesen Monat geht’s richtig heiß her! Das Thema lautet nämlich:

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012: 121138 Willkommen zum Fotowettbewerb des Monats Juni. Dieses Mal habt habt ihr wieder etwas mehr Handlungsfreiheit. Das Thema lautet...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2012: 120156 Servus liebe Freunde des virtuellen Rennsports, auch wenn der Fotowettbewerb nun unter neuer Leitung statt findet...

  4. 4. Forumla Fotowettbewerb [Themenwahl]: Moinsen, wie bereits angekündigt, wird dieser Wettbewerb ein Thema haben und dieses Thema gilt es nun auszuwählen. Wir beide haben diverse...