Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    4. Forumla Fotowettbewerb

    Guten Abend!

    Hiermit eröffne ich den 4. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen.

    Die teilnehmenden User bitte ich folgende Punkte zu beachten:

    Bitte lest das genau durch und haltet euch an die Regeln und Anforderungen!


    Teilnehmen kann jeder, der ein Gerät besitzt, welches in der Lage ist, Photos aufzunehmen. Das kann eine Digitalkamera oder ein Handy sein, es ist völlig egal.

    Dieser Wettbewerb steht unter dem Thema "Wasser"! Das heißt, dass eure Bilder offensichtlich Wasser zeigen sollen. Also bitte keine Landschaftsbilder und dann ein blaues Pixelhäufchen als "Wasserfall" definieren

    Die Bearbeitung sollte auf Folgendes beschränkt sein:

    • Helligkeit
    • Kontrast
    • Schärfe
    • Belichtung
    • Farbton

    Nicht erlaubt sind:

    • Plagiate aus dem Internet (ich werde das überprüfen)
    • Bilder auf denen Personen zu erkennen sind, ohne deren schriftliche Einwilligung (es sei denn, ihr seid es selbst )
    • Schwarz-Weiß-Fotos, dafür wird es dann mal einen extra Wettbewerb geben
    • Abstrakte Bilder. Es geht um Kreative Fotographie und man sollte schon etwas erkennen. Also bitte nicht irgendwelche verschwommenen Lichtpunkte posten und dann sagen: Das ist mein Kunstwerk

    Zur Größe: Die längste Seite des Bildes sollte 1024 bzw. 800 Pixel sein. Wenn es Probleme beim Verkleinern gibt, hier im Forum nachfragen oder mir das Bild so schicken, ich mach das dann.

    Ich werde die Bilder extern hosten, aber nicht auf Imageshack & CO, weil man da doch recht wenig Kontrolle darüber hat, wer an die Bilder geht. Bitte beachtet, dass ihr mir mit dem Einsenden die Rechte gebt, die Bilder für den Wettbewerb zu verwenden. Nicht für mehr und nicht für weniger. Wenn ihr wollt, lösch ich die Bilder direkt nach dem Wettbewerb wieder, ansonsten lass ich sie stehn, damit die Threads nicht alle bilderlos da stehn!

    Bitte beachtet, dass ich mir vorbehalte, User vom Wettbewerb auszuschließen, falls sie sich nicht an die Regeln halten. Ich hoffe jedoch, dass es nicht soweit kommen wird.

    Einsenden bitte an folgende Mailadresse:
    Spoiler öffnen



    In die Mail bitte folgende Daten:

    • Bild
    • Titel des Bildes und Aufnahmeort
    • Wichtig: Euer Forumla-Nickname, damit ich die Bilder zuordnen kann
    • Betreff: "Bildtitel" von "Nickname"

    Wenn ihr mir die Mail geschickt habt, dann schreibt das hier in den Thread kurz rein, damit ich rückmelden kann, ob sie angekommen ist.


    Einsendeschluss ist Sonntag, der 6.3.2011 um
    23:59:59 Uhr.

    Es zählt das Foto, welches ihr als letztes eingeschickt habt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Fotographieren und freue mich auf schöne Fotos.

    MfG Pinzo


    PS: Wie immer wird mir RonixD beim Wettbewerb zur Seite stehen. Bei Fragen also an mich oder an ihn wenden.

  2. Anzeige

    4. Forumla Fotowettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb

    Aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl wird dieser Wettbewerb abgebrochen. Sorry an die Leute, die ein Bild eingeschickt haben, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt

    Gruß,

    Pinzo

  4. #3
    iHook

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb

    "Wann"?
    Würde auch mitmachen!

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb

    Ich hab für mich einen Neustart Ende April/Anfang Mai angelegt. Mehr dazu dann in einem entsprechenden Thread.

    Gruß,

    Pinzo

Ähnliche Themen


  1. 6. Forumla Fotowettbewerb: Guten Tag zusammen! Ich dachte mir, da der letzte Wettbewerb schon über ein Jahr her ist, könnte ich ruhig mal einen neuen starten. Bin auch...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb: Guten Abend zusammen! Der Zeichenwettbewerb hat mich dazu angetrieben einen weiteren Fotowettbewerb zu starten, also eröffne ich hiermit den 5....

  3. 2. Forumla Fotowettbewerb: Guten Morgen! Hiermit eröffne ich den 2. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  4. 1. Forumla Fotowettbewerb: Guten Morgen! Hiermit eröffne ich den 1. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  5. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...