Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt dir am besten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1 - 'Alz' im Tacherting

    2 4,65%
  • Bild 2 - 'Steine im Wasser' in Dänemark

    4 9,30%
  • Bild 3 - 'Hohenberger Wasserfall' in Österreich

    10 23,26%
  • Bild 4 - 'Ohne Titel' an der Nordsee

    8 18,60%
  • Bild 5 - 'Die Unendlichkeit des Wassers' in Texas

    4 9,30%
  • Bild 6 - 'A Lonely Beauty' im Garten

    6 13,95%
  • Bild 7 - 'Melting Hearts' - Zuhause

    5 11,63%
  • Bild 8 - 'Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben' in Ulm

    4 9,30%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    iRonix

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Moinsen,

    erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns.

    Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch hier gibt es ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:

    Abstimmen darf jeder, der einen gültigen und aktivierten Account bei Forumla hat.
    Gaststimmen werden nicht gewertet!

    Es wird für ein Bild gestimmt.

    Diejenigen, die teilgenommen haben, dürfen abstimmen. Stimmen für das eigene Bild werden nicht gewertet.

    Die Abstimmung ist öffentlich, also kann jeder sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.

    Nach Ablauf der Abstimmung werden wir die Liste der Bilder in Zusammenhang mit dem dazugehörigen Nutzernamen veröffentlichen. Sie laeuft ab sofort eine Woche!

    Dem Sieger winkt Ruhm und Ehre und gegebenenfalls eine kleine Überraschung

    Hier die Bilder:

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Alz' im Tacherting

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Steine im Wasser' in Dänemark

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Hohenberger Wasserfall' in Österreich

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Ohne Titel' an der Nordsee

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Die Unendlichkeit des Wassers' in Texas

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'A Lonely Beauty' im Garten

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Melting Hearts' - Zuhause

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    'Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben' in Ulm

  2. Anzeige

    4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Viel Spass beim Abstimmen!

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Mir gefällt das von der Nordsee recht gut, allerdings ist es schade das das Bild keinen Titel bekommen hat.
    Ich habe also für Melting Hearts gestimmt weil ich finde das es einfach gemacht wurde, aber mit einer guten Idee dahinter und der Titel
    passt richtig gut.

    LG Lilli

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hab für die Nordsee abgestimmt, ob Titel oder Nicht, war mir wurscht. Geht ja schließlich um's Bild.

  6. #5
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    also ich persönlich finde die steine im wasser am schönsten

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Boah, das ist voll gemein, da sind einige echt tolle Bilder dabei. Schade, dass man nicht für mehr abstimmen kann. Ich schau gleich nochmal, wer meine Stimme kriegt. Auf jeden Fall wird ein gutes gewinnen xD

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hab für Bild 3 gestimmt.
    Warum weil es einfach schön ist

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hab mich für die Nummer 6 entschieden. Es schaut einfach am farbenfrohesten aus.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hab Nummer 8 gewählt.. hat was Kühles und Gleichzeitig Tiefes..

    Die Wahrheit stellt wohl in meinen Augen die Einsamkeit des Ortes dar...

  11. #10
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hab für Melting Hearts gestimmt. Finde das ist eine schicke, interessante und einfallsreicher Interpretation der Thematik Wasser;
    bin eben nicht so der Freund von so Standardmotiven

  12. #11
    *Dark~Princess* *Dark~Princess* ist offline
    Avatar von *Dark~Princess*

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Also ich habe für 'A Lonely Beauty' gestimmt..
    Die Schönheit dieser Blume kommt in diesem Bild richtig zur geltung!

  13. #12
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Die Umfrage ist zu Ende.

  14. #13
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Dann ist ja Bild 3 der Siger wo ich abgestimmt habe für

  15. #14
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Kommt schon Leute, ich will wissen wer gewonnen hat. (:

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    @ Nessa: Wie man es der Umfrage entnehmen kann, hat wohl das Bild 3 gewonnen.

  17. #16
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Wann ist denn endlich der Gewinner bekannt?

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Kommt runter Leute, das Ergebnis wird heute noch bekannt gegeben!

  19. #18
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Gut.

  20. #19
    iRonix

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Geduld zu haben ist auch wichtig. Musste doch erstmal die Grafik erstellen, also ganz ruhig.


    Ich darf nun die Gewinnerin des 4. Fotowettbewerbs bekannt geben:

    *TROMMELWIIIIIIIRBEL*

    Gewinnerin ist Nessa mit Bild 3

    Ihr gebühre Ruhm und Ehre.

    Hier die Übersicht sämtlicher Stimmen:



    Zur Erinnerung:

    - Gaststimmen wurden nicht gezählt
    - Pinzo's und meine Stimmen wurden nicht gezählt
    - und Stimmen für das eigene Bild wurden nicht gezählt (gabs in diesem Fall zum Glück nicht )


    Zu dem nun erwähnten Preis: Leider wurde die Funktion für den Preis nicht ganz fertig gestellt, deshalb muss der Preis bis zum nächsten Wettbewerb warten. Aber sei nicht enttäuscht Nessa, du bekommst dafür einen kleinen "Ersatzpreis"

    An die anderen Teilnehmer: Es war sehr schön, dass ihr teilgenommen habt. Waren auf alle Fälle wirklich tolle Bilder dabei und ich hoffe, dass ihr auch beim nächsten mal wieder mitmacht


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Aber nun zurück zum Topic, denn mich würde es auch interessieren, er der Fotograpf des Bildes ist.
    Ich habe zwar schon eine Vermutung, aber mal abwarten.

    PS: Danke Roni

    Ich gratuliere der Siegerin Nessa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  3. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...

  4. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...