Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    iRonix

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    hmm also einsendeschluss ist 06.08. (hab zwar eh schon eingeschickt), aber frage:
    wann werden die bilder hochgeladen zum voten bzw. der sieger genannt?
    bin ab 6. nämlich auf urlaub für ne woche ^^
    Wir werden sie "vermutlich" am selben Tag oder am Tag darauf hochladen und dann in einem neuen Thread veröffentlichen. Da wird durch eine Umfrage entschieden wer der Gewinner sein wird
    Den neuen Thread werden wir natürlich hier reinposten, also keine Angst, ihr werdet schon informiert ^^
    Da du eine Woche auf Urlaub bist, wirst du die Umfrage wohl verpassen. Aber solltest du gewinnen, kannst du es ja trotzdem noch nachlesen

  2. Anzeige

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iRonix

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    An alle. Heute um 23:59:59 ist Einsendeschluss. Also beeilung, bevor es zu spät ist

  4. #43
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    An alle. Heute um 23:59:59 ist Einsendeschluss. Also beeilung, bevor es zu spät ist
    Wer heute Abend noch was einsendet, bekommt von mir einen Keks...in welcher Form ueberleg ich mir noch

  5. #44
    abc roller abc roller ist offline

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    So hab auch noch eins abgeschickt, wo bleibt mein Keks

  6. #45
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Ach fxxx. Einsendeschluss verpasst. Vllt darf ich ja trotzdem noch mit rein Hab es einfach mal abgeschickt

  7. #46
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Wann startet eigentlich die Umfrage?
    Ich hab sie nämlich noch nicht gesehen.^^

  8. #47
    iRonix

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Wir müssen die Bilder erst entsprechend an die Größe anpassen und dann hochladen. Vermutlich wird es heute oder morgen soweit sein. Den Link werde ich dann hier reinposten

  9. #48
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Macht doch maaaaaaaal eyyyyy laaaaaaaahm.......seid ihr

  10. #49
    iRonix

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Alles klar. Die Abstimmung wurde eröffnet: 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bewerten der Bilder

  11. #50
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: 4. Forumla Fotowettbewerb (Neuversuch)

    Sind jede Menge tolle Bilder dabei. Gut, dass ich kein Bild eingesendet habe. Das wäre ja
    richtig peinlich geworden
    Schade, dass man nur eins bewerten kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 6. Forumla Fotowettbewerb: Guten Tag zusammen! Ich dachte mir, da der letzte Wettbewerb schon über ein Jahr her ist, könnte ich ruhig mal einen neuen starten. Bin auch...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb: Guten Abend zusammen! Der Zeichenwettbewerb hat mich dazu angetrieben einen weiteren Fotowettbewerb zu starten, also eröffne ich hiermit den 5....

  3. 2. Forumla Fotowettbewerb: Guten Morgen! Hiermit eröffne ich den 2. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  4. 4. Forumla Fotowettbewerb: Guten Abend! Hiermit eröffne ich den 4. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  5. 1. Forumla Fotowettbewerb: Guten Morgen! Hiermit eröffne ich den 1. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...