Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt dir am besten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1: "Andromeda" in Nürnberg Stewa

    5 15,15%
  • Bild 2: "Waldi" in Hohenberg in Niderösterreich

    3 9,09%
  • Bild 3: "Music" in Brandenburg an der Havel

    1 3,03%
  • Bild 4: "Erzengel Michael" am Eingang der Michaelskirche in Wien

    1 3,03%
  • Bild 5: "Mäuschen" in der Schule

    1 3,03%
  • Bild 6: "Gold Coast" in Brisbane, Australien

    7 21,21%
  • Bild 7: "Blume im Detail" im Eistobel nahe Maierhöfen und Grünenbach im Allgäu

    0 0%
  • Bild 8: "Einfach nur ... chillen" im Schlafzimmer der Eltern

    4 12,12%
  • Bild 9: "A Sense of Paradise" in der Nähe des Capo da Roca in Portugal, Region Lissabon

    3 9,09%
  • Bild 10: "Memories never disappear"

    1 3,03%
  • Bild 11: "The wedding cake"

    1 3,03%
  • Bild 12: "Libelle" beim Stechlinsee

    3 9,09%
  • Bild 13: "Himmel 5" im Park vom Bückeburger Schloss

    0 0%
  • Bild 14: "Vollmond am Meer" am Strand von Cavallino, Italien

    3 9,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    iRonix

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Guten Morgen!

    Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen.


    Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des Wettbewerbs.

    Der Abstimmung.



    Auch hier sind wieder ein paar Punkte zu beachten:

    • Die Teilnehmer dürfen ebenfalls abstimmen, aber Stimmen für das eigene Bild werden nicht gezählt.
    • Da sich beim letzten Zeichenwettbewerb wieder jemand einen Spaß erlaubt hat und extra einen Account erstellt hat um für sich selber abzustimmen, darf jeder abstimmen, der einen gültigen Account auf Forumla vor dem 4.3.2012 besitzt. Kleiner Hinweis an die Teilnehmer: Die IP's werden überprüft. Sollte jemand beim Schummeln erwischt werden, wird er/sie disqualifiziert und zwar für diesen und nächsten Wettbewerb.
    • Es wird nur für ein Bild gestimmt.
    • Meine Stimme zählt nicht, aber ich werde eine Stimme abgeben um leichter sehen zu können wer abgestimmt hat



    Ich weiß, das ganze sieht etwas streng genommen aus, aber wir wollen fair bleiben und nach den Vorfällen blieb mir nichts anderes übrig.

    Die Abstimmung geht übrigens eine Woche lang. Heißt also bis zum 19.3.2012
    Nach Ablauf der Abstimmung wird die Liste der Bilder in Zusammenhang mit dem dazugehörigen Nutzernamen veröffentlicht.

    Dem Sieger winkt Ruhm und Ehre, außerdem gibt es für die Top 3 eine Auszeichnung

    Ich wünsche viel Spaß beim Abstimmen, hier die Bilder:


    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Andromeda" in Nürnberg Stewa

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Waldi" in Hohenberg in Niderösterreich

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Music" in Brandenburg an der Havel

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Erzengel Michael" am Eingang der Michaelskirche in Wien

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Mäuschen" in der Schule

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Gold Coast" in Brisbane, Australien

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Blume im Detail" im Eistobel nahe Maierhöfen und Grünenbach im Allgäu

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Einfach nur ... chillen" im Schlafzimmer der Eltern

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "A Sense of Paradise" in der Nähe des Capo da Roca in Portugal, Region Lissabon

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Memories never disappear"

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "The wedding cake"

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Libelle" beim Stechlinsee

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Himmel 5" im Park vom Bückeburger Schloss

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Vollmond am Meer" am Strand von Cavallino, Italien


    Kleines Zusatzrätsel: Bei einem Bild durfte ich den Titel bestimmen. Ihr dürft raten bei welchem
    Die Lösung wird dann mit dem Gewinner bekannt gegeben



    Tut mir Leid, habe bei der Umfrage was falsch gemacht. Hier erneut

  2. Anzeige

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Boah, sind ein paar echt gute dabei!

    Am Ende waren meine Favoriten Memories never disappear, The Wedding Cake, Himmel 5 und Vollmond am Meer.
    Auch wenn ich Memories never disapper und the Wedding Cake künstlerisch gesehen ansprechender finde habe ich mich für Vollmond am Meer entschieden. Diese Stimmung ist einfach unverwechselbar!

  4. #3
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Diese Stimmung ist einfach unverwechselbar!
    Ganz deiner Meinung! Auch meine Stimme ging an dieses Bild!

  5. #4
    iHook

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Hab für Bild 6 gestimmt. Natur und Architektur so nah zusammen und atemberaubender Blick.

  6. #5
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Nr. 6 finde ich auch gut ... aber es sind so viele Gute dabei * - *
    Ich wanke zwischen "Andromeda", "Waldi", "Gold Coast" und "Vollmond am Meer".
    Lasse es noch auf mich "einwirken"

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Wirklich richtig tolle Bilder, ganz großes Lob an alle Teilnehmer!
    Ich habe mich am Ende für Gold Coast entschieden, einerseits weil das Bild einfach gigantisch gut gemacht ist und andererseits weil ich Australien liebe .
    lg

  8. #7
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    X.x Ich merke grad, wie schlecht mein Foto ist ._.

  9. #8
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    @Glöckchen
    Dann sind wir schon 2 :P

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Quatsch, finde auch alle Fotos klasse, sodass ich mich nicht entscheiden kann, welches denn nun am besten ist.

  11. #10
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich bin freudig überrascht wie ihr alle fotografieren könnt. Ich kann des nich

  12. #11
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    *immernoch enttäuscht, dass mein Foto so schlecht auf euch wirkt*

  13. #12
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Stimmt doch garnicht. Ich weiß ja nicht mal welches Foto deins ist
    Meins hat auch noch keine Stimmen, aber ist mir egal, ich hab zum Spaß mitgemacht

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich denke auch, alles Klasse Bilder.
    Einige sehr gut geschossene Fotos in toller Qualität, sehen schon ziemlich professionell aus.
    Konnte mich kaum entscheiden, deshalb habe ich für das gestimmt, welches mir ein fettes Grinsen verpasst hat

    Und das war die Grinsekatze mit : "Einfach nur ... chillen"

    Edit: Ich frage mich echt, wer denn da nicht für sich selber gestimmt hat

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    uh sind einige tolle dabei ^^
    hab Waldi genommen fand es ihrgend wie toll

    und ich glaub das @RonixD "A Sense of Paradise" den Namen gegeben hat ^^

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    "Waldi" in Hohenberg in Niderösterreich"

    Stimmt das so?

  17. #16
    iRonix

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    "Waldi" in Hohenberg in Niderösterreich"

    Stimmt das so?
    Eigentlich Niederösterreich...
    Kleiner Tippfehler meinerseits.

    Aber ich denke das ist keine Tragödie.

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Eigentlich Niederösterreich...
    Kleiner Tippfehler meinerseits.

    Aber ich denke das ist keine Tragödie.
    Habe mich nur gewundert, weil der Fehler gleich doppelt enthalten ist. Und in Österreich ist sowieso alles anders!

  19. #18
    iRonix

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Naja ich habe alles in einer Liste zusammengefasst, damit es einfach ist und ich nur noch kopieren muss. Tja, da habe ich den Fehler gleich mitkopiert

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Somit ist auch klar, welchen Titel du welchem Bild gegeben hast...

  21. #20
    iRonix

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Nein gar nicht ^^
    In die Liste habe ich alles selber geschrieben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  3. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...

  4. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...