Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Kleines Update:

    Ich habe bereits 5 Fotos eingesendet bekommen. Inkl. meinem wären das dann 6 Teilnehmer. Zeit ist noch bis nächste Woche Sonntag, also ranhalten, wenn ihr noch ein Foto machen wollt

  2. Anzeige

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Von mir kommt definitiv noch was. Ein paar Kandidaten sind schon auf der Cam, muss mal schauen, wie die dann am Rechner aussehen.

    Der Sieger wird dann in einer öffentlichen Abstimmung ermittelt?

  4. #23
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Von mir kommt definitiv noch was. Ein paar Kandidaten sind schon auf der Cam, muss mal schauen, wie die dann am Rechner aussehen.

    Der Sieger wird dann in einer öffentlichen Abstimmung ermittelt?
    Ja genau. Da kommt dann ein neuer Thread mit einer Umfrage um für sein Lieblingsbild abzustimmen.

    Du kannst dir ja mal hier ein ein Bild machen wie das ungefähr abläuft.

    Hier der normale Ankündigungsthread: 5. Forumla Fotowettbewerb
    Und hier die Abstimmung inkl. Siegerbekanntgabe: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Die Siegerbekanntgabe ist auf der 2. Seite.

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    bild geschickt.

  6. #25
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bild geschickt.
    Ist angekommen. Danke für deine Teilnahme

    Mittlerweile sind es 9 tolle Bilder. Ich hoffe da kommt noch was von manchen

  7. #26
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Eins kommt auf jeden Fall noch...kann mich nur so schlecht entscheiden welches Bild ich nehmen soll, dass ich vielleicht noch was neues schieß

  8. #27
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Huhu, hätte auch mitgemacht nachdem ich mal wieder etwas aktiver bin, kann mich allerdings mit der freien Themenwahl nicht anfreunden deshalb ein ander mal.
    Viel Glück an alle Teilnehmer (o:

  9. #28
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Wir sind momentan bei 9 Bildern. Zeit ist noch bis diesen Sonntag, also haltet euch ran Leute

  10. #29
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    So, konnte mich dann doch mal entscheiden..PN ist da

  11. #30
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Ist angekommen. Danke für deine Teilnahme

    Insgesamt haben wir nun 13 Bilder. Eine sehr nette Anzahl an Teilnehmern. Wer noch was einsenden möchte, es ist noch bis morgen 23:59:59 Zeit.

  12. #31
    Rufflemuffin

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wer noch was einsenden möchte, es ist noch bis morgen 13:59:59 Zeit.
    Welch komische Zeit!

  13. #32
    Aidan

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Habe mein Bild nun auch eingeschickt.

  14. #33
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Ist angekommen. Danke für deine Teilnahme

    So 14 Teilnehmer sind wir nun. Eine schöne Anzahl finde ich

  15. #34
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Na so ein mist, scheint so als hab ich das zu spät gelesen, Anmeldefrist ist wohl schon überschritten!

    Bei dem letzten Wettbewerb waren ja richtig tolle Bilder dabei o.o

  16. #35
    Aidan

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Na so ein mist, scheint so als hab ich das zu spät gelesen, Anmeldefrist ist wohl schon überschritten!

    Bei dem letzten Wettbewerb waren ja richtig tolle Bilder dabei o.o

    Du kannst doch bis heute 23:59:59 Uhr noch ein Bild einschicken!

  17. #36
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Ach mist, habe nur auf die Zitierung geachtet, da stand "13:59:59" XD

    Das ist seeehr gut, mal meine Bilder durchstöbern *.*

    Thx

  18. #37
    Cinnalemon

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ist angekommen. Danke für deine Teilnahme

    Insgesamt haben wir nun 13 Bilder. Eine sehr nette Anzahl an Teilnehmern. Wer noch was einsenden möchte, es ist noch bis morgen 23:59:59 Zeit.
    Ich dachte der 19. Mai um 23:59:59 Uhr

    Ohje, dann mal schauen, ob ich gleich noch die verschollene Speicherkarte finde. Muss nämlich später weg......

  19. #38
    iRonix

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Ja das war ein Tippfehler von mir, der dann gleich mitzitiert wurde. Hätte da nochmal darauf hinweisen sollen.

    Also Zeit ist noch bis 23:59:59.

  20. #39
    Cinnalemon

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Kein Problem, die Bilder hatte ich zum Glück noch auf der PS3 drauf - Danke dir Playstation........

    Muss mich nur noch für einen entscheiden, du bekommst dann später eine PN.

  21. #40
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: 6. Forumla Fotowettbewerb

    Nachricht an dich wurde abgeschickt =)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5. Forumla Fotowettbewerb: Guten Abend zusammen! Der Zeichenwettbewerb hat mich dazu angetrieben einen weiteren Fotowettbewerb zu starten, also eröffne ich hiermit den 5....

  2. 2. Forumla Fotowettbewerb: Guten Morgen! Hiermit eröffne ich den 2. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  3. 4. Forumla Fotowettbewerb: Guten Abend! Hiermit eröffne ich den 4. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  4. 1. Forumla Fotowettbewerb: Guten Morgen! Hiermit eröffne ich den 1. Forumla Fotowettbewerb für alle, die Lust haben, mitzumachen. Die teilnehmenden User bitte ich...

  5. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...