Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1: "Big Wheel"

    2 5,88%
  • Bild 2: "Breaking the Waves"

    4 11,76%
  • Bild 3: "Frühlingsgefühle am Kanal"

    0 0%
  • Bild 4: "Garten-Massaker"

    2 5,88%
  • Bild 5: "Ice way To Heaven"

    21 61,76%
  • Bild 6: "Isolated"

    3 8,82%
  • Bild 7: "جمل" ("Kamel")

    1 2,94%
  • Bild 8: "Sonnenuntergang in Griechenland 2015"

    1 2,94%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Ach, das ist der erste Wettbewerb seit langem, es gibt kein festes Thema daher weichen alle Bilder sehr voneinander ab, ich denke primär ging ey hier erstmal darum zu sehen, ob überhaupt Leute mitmachen, wenn es dann bei den nächsten immer ein festes Thema gibt, wird es richtig interessant

  2. Anzeige

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Mit einer bestimmten Themenvorgabe sind Bilder natürlich besser vergleichbar. Ob jetzt eine einfache Umfrage besser ist, als nach verschiedenen Kriterien Punkte zu verteilen, sei dahingestellt, es soll ja auch Spaß machen, und möglichst viele Leute ansprechen. Kann man sich aber natürlich überlegen.

    Der letzte Wettbewerb dieser Art fand meines Wissens vor knapp 2 Jahren statt, und auch damals mit freier Themenwahl, ich habe das jetzt erst einmal so übernommen, mit dem ganzen Ablauf. Für mich ist das auch neu, und ich wollte auch sehen inwieweit Interesse an so einem Wettbewerb besteht, und bei einer freien Themenwahl machen vermutlich auch mehr Leute mit.

    Aber wie ich schon im ursprünglichen Thema zum Wettbewerb sagte, ich würde auch gerne in Zukunft einmal Wettbewerbe mit einem vorgegebenen Thema machen. Müssen dann halt auch Leute mitmachen.^^ Ich kann den Rahmen vorgeben, und bin natürlich für Vorschläge offen, die wir auch gerne nach Beendigung der Abstimmung vertiefen können, aber letztendlich lebt so ein Wettbewerb doch sehr von seinen Teilnehmern.

    Deshalb bin ich auch froh dass echt interessante und schöne Bilder eingereicht wurden.

  4. #23
    Banx

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Mit einer bestimmten Themenvorgabe sind Bilder natürlich besser vergleichbar. Ob jetzt eine einfache Umfrage besser ist, als nach verschiedenen Kriterien Punkte zu verteilen, sei dahingestellt, es soll ja auch Spaß machen, und möglichst viele Leute ansprechen. Kann man sich aber natürlich überlegen.

    Der letzte Wettbewerb dieser Art fand meines Wissens vor knapp 2 Jahren statt, und auch damals mit freier Themenwahl, ich habe das jetzt erst einmal so übernommen, mit dem ganzen Ablauf. Für mich ist das auch neu, und ich wollte auch sehen inwieweit Interesse an so einem Wettbewerb besteht, und bei einer freien Themenwahl machen vermutlich auch mehr Leute mit.

    Aber wie ich schon im ursprünglichen Thema zum Wettbewerb sagte, ich würde auch gerne in Zukunft einmal Wettbewerbe mit einem vorgegebenen Thema machen. Müssen dann halt auch Leute mitmachen.^^ Ich kann den Rahmen vorgeben, und bin natürlich für Vorschläge offen, die wir auch gerne nach Beendigung der Abstimmung vertiefen können, aber letztendlich lebt so ein Wettbewerb doch sehr von seinen Teilnehmern.

    Deshalb bin ich auch froh dass echt interessante und schöne Bilder eingereicht wurden.
    Also ich denke man könnte maximal ein vorgegebenes Thema machen, Kategorien undso würde das ganze verkomplizieren, für nen Laien wie mich.
    Hat aber alles Vor- und Nachteile, bei ner fixen Themenwahl könnte es insg. langweiliger sein, weil zb. so "verrückte" Bilder wie das Garten-Massaker, welches mich schon zum lachen brachte als ich es vergrößerte (kein auslachen^^)

  5. #24
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Das Kamelbild finde ich schön, das Bild, das Isolation ausdrücken soll auch, aber am meisten fasziniert mich trotzdem das schneereiche Bild. Es nimmt mich am meisten gefangen.

  6. #25
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Die Abstimmung ist beendet, dann kommen wir zur Bekanntgabe der Sieger:

    *Trommelwirbel*


    http://static.zehn.de/image/3a2e5985e6bcc6c726abe9b2f9a1a335/1282821788.37.3d5ef2ba3876c921e7d0191f7576f3b4.Siegertreppchen_iStock_6943849_shapecharge.jpgthumb_187x141

    Der 1. Platz geht mit überraschend deutlichem Vorsprung an @InPyjama mit ihrem Bild "Ice way To Heaven"
    Der 2. Platz geht an @Yieva mit ihrem Bild "Breaking the Waves"und schließlich:
    Der 3. Platz geht an @nex0r mit seinem Bild "Isolated"

    Hier noch die Liste von allen Teilnehmern, ihrem Bildtitel und dem Entstehungsort*:

    Bild 1: @Kickboxritter - "Big Wheel", in Ferropolis
    Bild 2: @Yieva - "Breaking the Waves", im Atlantischen Ozean
    Bild 3: @Daniel04 - "Frühlingsgefühle am Kanal"
    Bild 4: @ThePrettyReckless - "Garten-Massaker"
    Bild 5: @InPyjama - "Ice way To Heaven" in Island, auf dem Eyjafjallajökull
    Bild 6: @nex0r - "Isolated"
    Bild 7: @Halonat - "جمل" ("Kamel"), in der Arabischen Wüste (Hurghada)
    Bild 8: @Herveaux - "Sonnenuntergang in Griechenland 2015", auf Kreta

    *Sofern mir bekannt, wer möchte kann mir dazu noch Angaben machen

    Ich hoffe es hat euch allen genauso viel Spaß wie mir gemacht.

  7. #26
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Wow, ich freu mich, dass so vielen mein Bild gefallen hat.
    Das ganze ist ziemlich spontan aufgenommen worden, auf einer "Superjeep Tour" durch die Vulkanlandschaft Islands, im März diesen Jahres. Mit normalen Autos oder Geländewagen hat man leider keine Chance, im Winter auf die Vulkanlandschaft zu fahren, aber mit diesen Jeeps, die aussahen wie Monstertrucks, ging das (mit einigem steckenbleiben und durch-gefrorenes-wasser-fahren) ziemlich gut. Als dieses Foto dann enstand, hieß es "Leute, höher als hier kommen wir auf den Eyafjallajükull
    leider nicht, zu viel Schnee" und dann habe ich mir mein Handy geschnappt, geknippst wie verrückt und mitunter auch dieses schöne Foto meiner Begleitung aufgenommen.

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Mal ne blöde Frage, ist das Bild bearbeitet (Filter oder so) Oder straight out the box

  9. #28
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, ist das Bild bearbeitet (Filter oder so) Oder straight out the box
    Ich hab den Kontrast und die Sättigung minimal erhöht mit nem Handybearbeitungsprogramm, das Dämmerungslicht tat dann sein Übriges

  10. #29
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Abstimmung: 7. Forumla Fotowettbewerb

    Hey, wenigstens eine Stimme. Haha, aber man muss sagen, dass das Bild "Ice way To Heaven" richtig gut ist. Wirklich klasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siegertreppchen bilder

siegertreppchen

fotowettbewerb sonnenuntergang 2015

siegertreppchen grafik