Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hugbert hugbert ist offline

    Abstract Tutorial


  2. Anzeige

    Abstract Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Abstract Tutorial

    Für erstmal haste es recht gut gemacht muss ich sagen

    Mach weiter so und aus dein Bilder werden mal richtige geile Sachen.

Ähnliche Themen


  1. Tutorial / PSD / Help Thread: Wie der Thread Titel schon sagt könnt ihr hier eure Tutorials (Tutorials Fremder nur mit erlaubnis) oder PSDs (Hier Fremde natürlich auch nur mit...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. Suche ein Tutorial: mahlzeit liebe Grafiker, xD ich bin grad dabei ein kleinen Avatar zu machen und bräuchte dafür ein TUT wie man mit Gimp ein Lichstrahl wie bei...

  4. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  5. Bewertung abgeben!! Digital abstract Artwork!!: Halle Freunde, bewertet mal bitte mein neustes Bild. Ich hab das bild erst mit einem Fineliner gezeichnet, dann eingescannt und dann mittels...