Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freestyler1 Freestyler1 ist offline

    Beitrag Adobe After Effects Intro

    Hey Leute Bin von X-ecutioners

    PS3 Multigamingclan.Wir suchen jemand der uns ein Intro erstellen kann für videos. Wir wollen unserer CWs filmen und in youtube stellen.

    Und duazu hätten wir gern ein Intro. Meine frage ist ganz einfach ob jemand
    mir so ein intro machen kann

    Wäre voll nett ihr könnt mich anschreiben in msn oder e-mail L.Styler1@live.de

    mfg freestyler1

  2. Anzeige

    Beitrag Adobe After Effects Intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: Adobe After Effects Intro

    Also ich hab After Effects.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Adobe After Effects: Hallo , ich hab zwar null Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich habe ein After Effects cs4 Template was ich gerne...

  2. Suche 2 Intro´s mit After Effects: Hallo, Wie der Titel schon beschreibt suche ich jemanden der mir 2 Intro´s für meinen Youtube Kanal machen könnte So sollten ungefair die...

  3. Adobe After Effects Cs4 Problem!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit After Effects Cs4 und zwar wollte ich jetzt Twixtor habn und hab es runtergeladen und habe die After Effects...

  4. [HILFE]Adobe After Effects 7: Hey Leute Brauche mal hilfe Habe Adobe After Effect 7 und wollte mal ein projekt runterladen plötzlich steht dieses projekt wurde mit version 8.0...