Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Adobe Software kostenlos

    Ich denke mal das passt hier am Ehesten hin: Adobe verschenkt neuerdings etwas ältere Versionen ihrer bekanntesten Programme. Dies bezieht sich vor allem auf die CS2-Generation und umfasst unter anderem:

    - Creative Suite CS2
    - Photoshop CS2
    - Acrobat Standard
    - Acrobat Pro 7 und 8
    - Illustrator CS2
    - Premiere Pro 2.0

    und einige mehr. Auch wenn die nicht mehr ganz taufrisch sind (aktuell ist glaub ich CS 5 oder 6?), dürften auch diese Versionen für viele noch wunderbar ausreichen. Einfach downloaden und den daneben stehenden Key bei der Installation eingeben.

    Adobe - CS2-Download

  2. Anzeige

    Adobe Software kostenlos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Adobe Software kostenlos

    thx, ach ja, cs6 ist im moment aktuell

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Software kostenlos

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das passt hier am Ehesten hin: Adobe verschenkt neuerdings etwas ältere Versionen ihrer bekanntesten Programme. Dies bezieht sich vor allem auf die CS2-Generation und umfasst unter anderem:

    - Creative Suite CS2
    - Photoshop CS2
    - Acrobat Standard
    - Acrobat Pro 7 und 8
    - Illustrator CS2
    - Premiere Pro 2.0

    und einige mehr. Auch wenn die nicht mehr ganz taufrisch sind (aktuell ist glaub ich CS 5 oder 6?), dürften auch diese Versionen für viele noch wunderbar ausreichen. Einfach downloaden und den daneben stehenden Key bei der Installation eingeben.

    Adobe - CS2-Download
    Hallo
    creativ 2.0. müssen alle exe dateien installiert werden. denke mal ja..oder. und wie brauchbar ist der acrobat pro heute noch??

    gruss
    martin-josef

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Software kostenlos

    Hallo
    kann man canceln

    Photoshop kostenlos: Adobe macht die komplette CS2-Suite zu Freeware | Onsoftware

    war wohl nur ein versehen.
    gruss
    martin-josef

    war sowieso nur für xp geeignet.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Adobe Software kostenlos

    Haha, das ist dann aber irgendwo dumm gelaufen für Adobe.

    Hintergrund: Sie mussten wohl die Aktivierungsserver für eben diese Generation der Adobe-Produkte abschalten. Damit die Kunden sie jedoch weiter verwenden können, wurden eben diese Downloads (die keine Aktivierung benötigen) samt passenden Keys freigegeben. Allerdings nicht nur für die Kunden, sondern zugreifbar für alle.

    Es war wohl nicht so gedacht, dass es sich nun jeder einfach kostenlos laden und verwenden kann. Offiziell darf man das daher nur verwenden, wenn man die entsprechende Software mal irgendwann gekauft hatte.

    Die ganzen Newsseiten haben das wohl falsch interpretiert und als "Photoshop für alle!" veröffentlicht. Aber was hatte Adobe erwartet, dass das niemand bemerkt und ggf. ausnutzt? Hmm...


    Ich würde denen ja empfehlen die Sache jetzt, wo es mehr oder weniger eh zu spät ist, in eine entsprechende Marketing-Aktion umzuwandeln und die Software wirklich für alle offiziell frei zum Download zu geben.

Ähnliche Themen


  1. Diverse Adobe-Software: Hi Leute, ich verkaufe folgende Adobe-Software für Windows: 2x CS3 Web Premium 3x CS2 Premium 1x Acrobat X Standard Preis verhandelbar....

  2. Adobe Photoshop cs3...: y0 ich wollte gerade soeinen hintergrund aus meinen eigenen bildern für youtube wie diesen hier machen: YouTube - Kanal von kicesie welchen...

  3. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  4. Adobe Reader 5: Hallo, wollt fragen wo man sich den alten Adobe Reader 5 runterladen kann,wil ich den noch für ein altes Programm brauche.:rolleyes: