Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    After Effects Graffiti Problem

    Hi Leute, ich wollte für meinen Youtube Channel ein Intro machen.
    Im Intro soll ein Japanisches Zeichen nochgezeichnet werden, ungefähr so:
    nur halt mit dem Zeichen^^

    Hab auch ein Tutorial dazu gefunden:VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals

    Hab das Zeichen mit nem Pfad nachgezeichnet und dann den Effekt ausgewählt, doch wenn ich die Pinselstärke bis 50 erhöhe wird der vorhin gezeichnete Pfad nicht wirklich viel größer und er reicht nicht für das Zeichen.


    Was soll ich am besten tun?
    Hab ich vllt den falschen Effekt ausgewählt? Wie heißt den der Stroke Effekt auf Deutsch? Oder kann man das ganze über 50 vergrößern?

  2. Anzeige

    After Effects Graffiti Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?: Der Titel sagt ja alles. Ich sehe (gute) Graffitis mehr als Verschönerung an als als Vandalismus. Die Hasssprüche oder "I Love XYZ" sind nicht...

  2. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  3. Problem mit After Effects: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: muss vorhin irgendetwas gedrückt haben, worauf ich jetzt ein zweigeteiltes Kompositionsfenster habe. Wie...

  4. Adobe After Effects Cs4 Problem!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit After Effects Cs4 und zwar wollte ich jetzt Twixtor habn und hab es runtergeladen und habe die After Effects...

  5. After Effects - Problem: Hallo! Bin blutiger Anfänger bei After Effects, aber versuch mich grad da so reinzufuchsen. Jetzt wollte ich mit dem Pfad-Tool und dem Strich...