Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Frage After Effects - Problem

    Hallo!

    Bin blutiger Anfänger bei After Effects, aber versuch mich grad da so reinzufuchsen.

    Jetzt wollte ich mit dem Pfad-Tool und dem Strich Effekt einen Strich erzeugen.
    Hat beim ersten Mal auch geklappt, aber heute wollte ich das nochmal machen und jetzt wird der Strich nicht angezeigt auf der Kompo Vorschau. Aber auf der ebenen Vorschau wird er angezeigt.

    Kann mir wer helfen?

    Ich glaub das Problem ist nichts großes, hab nur das gefühl, das ich i-was deaktiviert oder aktiviert hab, hab aber schon alles ausprobiert, soweit ich wusste

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage After Effects - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daxter Daxter ist offline

    AW: After Effects Problem!!

    wir wärs mit youtube...
    es gibt ne m,enge hilfreiche tutorials die dir bestimmt helfen

Ähnliche Themen


  1. After Effects CS4 Installationsproblem!: Hi @ all, ich melde mich zurück mit einen neuen Problem ^^. Nun diesmal etwas schwerer (zumindest für mich): Da ich meine Videos mit etwas mehr...

  2. After Effects Projekt auf DVD! wie?: Hallo meine Forumla Freunde. Ich war kürzlich in Norwegen mit meinem Sportkurs und habe ein Film dazu gemacht mit meiner Canon 550D. Der Film ist...

  3. Problem mit After Effects: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: muss vorhin irgendetwas gedrückt haben, worauf ich jetzt ein zweigeteiltes Kompositionsfenster habe. Wie...

  4. Adobe After Effects Cs4 Problem!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit After Effects Cs4 und zwar wollte ich jetzt Twixtor habn und hab es runtergeladen und habe die After Effects...

  5. After Effects Graffiti Problem: Hi Leute, ich wollte für meinen Youtube Channel ein Intro machen. Im Intro soll ein Japanisches Zeichen nochgezeichnet werden, ungefähr...