Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr mit machen ?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Avatar

    5 25,00%
  • Artwork's

    5 25,00%
  • Wallpaper

    5 25,00%
  • Cover (Film , CD , Spiele , Bücher )

    4 20,00%
  • Web/HP Design / Banner

    3 15,00%
  • Logo's

    3 15,00%
  • Videos /Intro's /AMV /GMV (usw)

    5 25,00%
  • 3D Spielereien

    2 10,00%
  • Collagen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Andere Battles gefällig?

    Vor einiger zeit habe ich hier : http://www.forumla.de/f-kreative-eck...ich-gfx-164110 Ein kleinen Denk anstoß gegeben was es noch für Battles oder andere Themen geben könnte . Darauf möcht ich jetzt weiter eingehen und hier ne Umfrage dazu erstellen .

    Ist mit Mehrfachabstimmung .. Da ja sicher jeder mehere Gebiete hat die er gut findet.

  2. Anzeige

    Andere Battles gefällig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. BoM - Battles of Meiji: Battles of Meiji! Das neue Browsergame bietet absoluten Spielspaß! Ersteinmal die Story: Story „Japan im Jahre 1870: Während die Regierung,...

  2. Touhou Super Smash Battles: Titel: Touhou Super Smash Battles Genre: Beat'em Up Plattformen: Wii U Entwickler:

  3. WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?: Hey, :D ich hab mich gefragt, ob man im Onlinemodus gegen irgendeinen aus der Welt auch mit Stocks(Leben) spielen kann. Ich seh irgendwie nur...
  4. Pokémon
    Wi-Fi Battles?

    Wi-Fi Battles?: Hi, ich bin noch ein Wi-Fi Noob und noch dabei Pkmn zu leveln. Werden allgemein in den Wi-Fi Battles Legendäre Pokemon auch benutzt, oder nur die...