Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Ausrufezeichen Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    Hallo,
    ich möchte mir gerne eine homepage oder web seite erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem programm ich das machen soll.

    Es wärd nett wenn ihr mir ein paar kostenlose programme zum downloaden nennt und mir das erklären tut.

    MfG

    TschuTschu

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    Am besten ohne Programm und gleich mit HTML.
    so wird es am besten.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    Hallo
    da es keine vernüftige kostenlose software gibt, ausser die welche provider bereitstellen wenn man die homepage dort einrichtet, würde ich phase 5 -htm editor- empfehlen. ist kostenlos und für einsteiger zwecks erlernen gut geeignet. dann schau Dir noch self-html an -viele beispiele- und leg los.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    Also ich würde dir auch html entfehlen !

    Ich kann dir noch diese Seite zum Lehrnen entfehlen : klick hier !

    und wegen programm also ich würde einfach denn editor benutzen weil die programm da nur unsaubere ergebnisse rein bringen ! also dafür musste aber die html codes auswedig lehrnen sonst wird es ansträngend

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    Als Editor kann ich den PSPad sehr empfehlen, der hat sowohl Syntax-Highlighting als auch automatisches Formatieren von Code, in allen erdenklichen Sprachen.

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage

    auch gut zum coden von seiten ist Notepad++.
    So ziehmlich der beste editor den ich kenne

Ähnliche Themen


  1. Homepage erstellen: Hi, ich wollte für meine Schwester eine Homepage erstellen. Habe mir jetzt bei revido so ein Paket gekauft ( mit Domain ......) wo leider die...

  2. Homepage erstellen: Hallo Ich möchte eine eigene Homepage erstellen, aber ich kann nichts programmieren. Nun gibt es ja Homepagebaukasten aber dort ist oft wenig...

  3. Homepage erstellen...: Hallo! Ich möchte meine eigene Homepage erstellen. Kennt jemand eine gute Seite dafür? Ich habe schon ein paar versucht, aber das war nicht das...

  4. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  5. homepage kostenlos erstellen: hi leute ich würde mir gerne mal ne homepage zulegen, so mit forum, news, private nachrichten verschicken und so- aber natürlich kostenlos. weiß...