Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    [Anfrage] Logo für Wiki

    Ich und ein paar andere Leute arbeiten momentan an einer Wiki und wir haben noch kein Logo. Ich möchte daher in der Wiki einen Vorschlag einbringen hab aber selber keine Photoshop Erfahrung ^^"
    Wär cool wenn mir jemand hilft und in dem Bild das ich hochgeladen habe das Wort "Zombies" durch das Wort "Wiki" ersetzt wird. Wenn möglich sogar in der selben Schriftart (keine Ahnung inwiefern das möglich ist.)

    Danke im vorraus falls sich jemand dieser Arbeit annimmt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anfrage] Logo für Wiki  

  2. Anzeige

    [Anfrage] Logo für Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [Anfrage] Logo für Wiki



    Die Schriftart hab und kenn ich nicht ^^
    Wenn einer/du weiß wie sie heißt kann ichs ändern.

  4. #3
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: [Anfrage] Logo für Wiki

    Danke sieht gut aus

Ähnliche Themen


  1. Anfrage für Praktikumsstelle: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für mein Praxissemester im Oktober. Im Netz habe ich bislang wenig konkrete...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. anfrage..: hallo, habe mal ne frage und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen!! und zwar habe ich mir heut die ps3 zugelegt kriege da aber nix auf die reihe...