Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kniron Kniron ist offline
    Avatar von Kniron

    Animal Crafting

    Hallo Community,
    Ich stelle heute mal mein erstes Minecraft Let's Play vor. Aber zunächst erstmal was zu mir und meinem Channel. Ich mache seit knapp 3 Wochen Let's Plays und habe bis dato 184 Abonennten erreicht. Ich spiele eigentlich so ziemlich alles und nehme das ganze dann natürlich für euch auf.
    Animal Crafting ist eine Mod für Minecraft, die sehr stark an das Spiel Animal Crossing erinnert und auch daran angelehnt ist. Es gibt sogar ein eigenes Texturepack.


    Schaut mal vorbei. Ich poste ab sofort regelmäßig die Videos zum Spiel.







    Würde mich über ein Abo sehr freuen ♥

  2. Anzeige

    Animal Crafting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Animal Crafting

    Coole Idee, fehlen nur die Bewohner.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  3. Animal Crossing Wii: da manin animal crossing wii dinge kopiren kann und zwar so du gehst zu einen freund legst beispiel sternis auf den boden und verläst sein ihre stadt...

  4. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?