Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    Anime - Bildersammlung

    Hey Leute dieser Thread ist für Leute da, die ihre eigenen Bilder für ander User bereit stellen möchten.
    Es steht euch natürlich frei euer eigenes Symbol drunter zu stetzen, nur bitte keine rießigen Wasserzeichen XD

    Ich habe den Thread eröffnet um (wie oben schon geschrieben) anderen Usern, die sich nicht so gut mit Bildbearbeitung auskennen,
    die möglich zu geben an anständige Animebilder zu kommen.
    Bei Google geht man immer auf die Lange suche bis man mal was anständiges findet. (Geht jedenfalls mir so :D)

    Nun zu den regeln:
    - Es werden nur Bilder gepostet die mit Grafikprogrammen erstellt wurden. (Für handgemalte Bilder gibt es andere Threads)
    - Es werden nur Bilder gepostet die den Bildschirmgrößen entsprechen. (z.B. 1280x720 ; 1024x768 ; 800x600 ; 1920x1080 ;...)
    - Es werden "bitte" nur Bilder ohne Wasserzeichen gepostet (Diese Regel muss nich gehalten werden, wäre jedoch nett wenn ihr eure Bilder mit Zeichen verseht)
    - Dann halt noch der Standart: Keine Beschimpfungen, keine Beleidigungen... (ich glaube mal das kennt ihr alle bereits :D)

    Info:
    Es gibt viele Seiten wo ihr eure Bilder kostenlos,sicher und in voller Qualität hochladen könnt, hier habe ich mal 3 für euch die ich auch selbst nutze:
    -Welcome to Flickr - Photo Sharing
    -Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket
    -www.abload.de


    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß
    Mfg Assein93

  2. Anzeige

    Anime - Bildersammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Anime - Bildersammlung

    Ich mache dann mal den Anfang XD

    Anime - Bildersammlung

  4. #3
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Anime - Bildersammlung

    RaiLGunLv5 on deviantART
    RaiLGunLv5 on deviantART
    und
    RaiLGunLv5 on deviantART

Ähnliche Themen


  1. Getunte Autos Bildersammlung: So wir haben nen theared: "Sind getunte autos geil?" dort wird schon geschrieben :D aber hier würde ich gerne bilder von euren autos oder bilder die...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Ultimative Mario-Bildersammlung!!!!: Hier meine Ultimative Bildersammlung von Mario die ich mit euch teilen will! :D Zwischendurch füge ich noch andere Bilder hinzu, welche zum thema...