Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Animierte Mauszeiger

    Hallo Leute
    Ich habe mal bei einem Freund gesehen das er für seinen Mauszeiger etwas Programmiert hat das z.B. eine oder mehrere Kugeln hinter der Maus hinterher flogen oder das der Mauszeiger von einer Feuer umgeben war oder was weiß ich was er alles hatte^^
    Ich habe aber selber keine ahnunung von Programmieren und ich weis nicht wo und wie ich das einstellen kann oder wo ich so Sachen downloaden kann. Ich hab in Googel gesucht und auch im Forum, habe leider nichts gefunden.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

  2. Anzeige

    Animierte Mauszeiger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ajuroc Ajuroc ist offline
    Avatar von Ajuroc

    AW: Animierte Mauszeiger

    Sicher, das er sie auf dem Desktop hatte? Also, die einzigen, die ich kenne, gibts zusammen mit so nem Smilie Pack... Weiß jetzt dummerweise nicht, wie die heißen >.< Aber wenn er sie programmiert hat, wieso hast du nicht gefragt, ob er dir so einen programmiert? ^^

  4. #3
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Animierte Mauszeiger

    Also es war ganz sicher auf Desktop^^ Naja ich würde ihn ja gerne fragen aber der Wohnt ca. 500 km von mir weg und ich keine Telefonnummer -.-

  5. #4
    Ajuroc Ajuroc ist offline
    Avatar von Ajuroc

    AW: Animierte Mauszeiger

    Ach so... Hmmm nach welchen Stichwörtern haste denn gegooglet?

  6. #5
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Animierte Mauszeiger

    Also dan schreib ich mal auf
    maus animation; Maus flash animationen; flash animation download; mauszeiger animiert; mauszeiger flash; flash mauszeiger; mauszeiger programmieren; mauszeiger flash programmieren

    Das ist alles.

  7. #6
    Ajuroc Ajuroc ist offline
    Avatar von Ajuroc

    AW: Animierte Mauszeiger

    Probiers mal damit:

    Download animierte cursor

  8. #7
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Animierte Mauszeiger

    Danke aber das ist nicht ganz das was ich suche

  9. #8
    Ajuroc Ajuroc ist offline
    Avatar von Ajuroc

    AW: Animierte Mauszeiger

    Das? XD

    Anicursor - Animierte Cursor FAQ

    Falls nicht, was genau suchst du?

  10. #9
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Animierte Mauszeiger

    Schau mal das vid an
    So was in der art suche ich nur das ich es eben auf dem gesamten desktop nutzen kann und nicht nur wenn ein bestimmtes programm ständig am laufen is^^

  11. #10
    Ajuroc Ajuroc ist offline
    Avatar von Ajuroc

    AW: Animierte Mauszeiger

    Hmmmm also tut mir leid aber das hab ich noch nie gesehen xD tut mir leid, kann dir wohl doch nicht helfen

  12. #11
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Animierte Mauszeiger

    Schade aber trozdem danke für deine hilfe

  13. #12
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Animierte Mauszeiger

    Versuchs mal mit CursorFX. Dort gibts einige Cursor die du dann einstellen kannst und auch überall bleiben z.B. im Browser, Desktop etc.


    MfG

  14. #13
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Animierte Mauszeiger

    Danke so was hab ich gesucht

Ähnliche Themen


  1. Mauszeiger weg ?: Hi, an meinem PC (nicht dieser hier) ist einfach der Mauszeiger weg. Wenn ich den PC starte kann ich halt mit den Pfeiltasten mein Profil auswählen...

  2. animierte hintergrundbilder: hallo! ich fahre seit neustem aus beruflichen gründen zuhause windows vista... zuvor habe ich ein proggy namens "dempler" (so hieß es glaub ich)...

  3. Animierte .gif's verkleinern?: Hallo, nun ich hab da mal nen Problem^^ Wie ihr wisst komme ich oft mit dummen Fragen, hier mal wieder eine: :D -Ich habe ein animiertes .gif...

  4. animierte wallpaper: vorab: hab mehrmals suchfunktion benutzt nichts gefunden!! also ich bräuchte hilfe ich suche ein animiertes wallpaper für ein video. so ein bild...