Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Böse [Aprilscherz] Drohnen als Parkleitsystem

    Ok...da fehlen mir etwas die Worte für was die unsere Steuern verpulvern. O.o
    Wenn ich überlege was man alles geiles mit so vielen Drohnen filmen könnte!

    Aber seht selbst!


  2. Anzeige

    Böse [Aprilscherz] Drohnen als Parkleitsystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Krasse Steuerverschwendung - Drohnen als Parkleitsystem

    Bei Filmchen, die am 1. April reingestellt werden, wäre ich immer vorsichtig.
    Ach ja, die Bilder auf dem Monitor sind übrigens von Google Maps

    Im Haushaltsplan kann ich jedenfalls keinen neuen größeren Posten im Bereich Verkehr entdecken (außer dass das Radwegenetz ausgebaut wird).
    http://www.balve.de/fileadmin/user_u...tsplan2015.pdf

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Krasse Steuerverschwendung - Drohnen als Parkleitsystem

    War auch ganz klar ein April Scherz.
    Habs ja selbst gedreht ;-)

    Aber schön recherschiert!

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Krasse Steuerverschwendung - Drohnen als Parkleitsystem

    Du Schlingel ^^ wollte mich schon aufregen Punkt für Dich!
    Und Grüße an Isso....du Fuchs

  6. #5
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Krasse Steuerverschwendung - Drohnen als Parkleitsystem

    Na praktisch wärs doch gewesen, da wurden tatsächlich schon Steuergelder für größeren Blödsinn rausgeworfen

    Bei uns in der Firma gabs auch nen Aprilscherz, der mit Parklplätzen zu tun hatte, gab da nen Aushang, wonach wegen Parkplatzmangel an geraden Tagen nurnoch Autos, bei denen die letzte Zahl auf dem Nummernschild gerade war und an ungeraden Tagen nurnoch Autos mit ungerader letzter Zahl dort parken durften^^

Ähnliche Themen


  1. krasse, lebensmüde Sportler: Hallo, Ich wundere mich, was für kranke Menschen es gibt die sowas reißen? :OO zb. bei 0:53 - Wohin springt er???? :O Sind schon kranke...

  2. Krasse Laggs im Online Modus?!!?: Hey Leute, ich hab mir heut cod6 geholt und hab total kranke laggs im multyplayer?! hab dsl 1000 normal laggts nur wenn bei mir jmd anders was...

  3. Krasse Games für PSP: ...PSP. was gibt es für krasse games auf der psp? hab mir letzte woche eine gekauft und brauche jetzt ein vorrat an spiele futter... kann mir jemand...