Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Ausschneiden & Schatten

    Hallo,
    ich wollte ein Bild für jemanden anfertigen, aber ich bekomme es einfach nicht hin die Komponenten dafür auzuschneiden.
    Ein Teil habe ich sogar schon mit transparentem Hintergrund gefunden, aber das andere Bild eben nicht.
    Hier mal ein Link: http://i62.tinypic.com/ng3a4n.jpg
    Natürlich müsste das Bild woanders hochgeladen werden, irgendwo wo es auch als PNG geht z.B.

    Das hier wäre das andere, wie gesagt das habe ich bereits ausgeschnitten, nur es wäre cool, dass ggf. auch mit Schatten zu haben, da das andere ja auch einen hat:
    http://i57.tinypic.com/2w5lizs.jpg

  2. Anzeige

    Ausschneiden & Schatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Ausschneiden: Hey, arbeite schon ein bisschen länger mit Photoshop und kenne mich eigentlich gut aus. Vor kurzem bin ich auf Pixelmator umgestiegen und muss jetzt...

  2. sauber ausschneiden: Ich hab mich zwar schon länger nicht mehr mit GFX'en beschäftigt, aber ich hab da mal ne Frage. Könnte evtl. meine Leidenschaft dazu entfachen. ...

  3. Audio aus Video ausschneiden !!: Ich suche ein Programm wo mit ich mein avi video öffnen kann und dann ganz einfach den sound löschen bzw ausschneiden kann und es dann wieder als...

  4. Szenen aus DVD ausschneiden und speichern: Ich möchte gern in meine Magix Fotoshow einige Clips einfügen. Dazu möchte ich aus einer DVD Szenen ausschneiden und dann im passenden Format z.B....