Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Automatisch updatende Grafik <HILFE>

    Hallo ich möchte die langweilige Trophykarte von Sony einwenig aufpeppen. Das hab ich auch schon gemacht. Allerdings muss ich jetzt jedesmal, wenn ich ne Trophy bekommen habe, die Orginale Karte downloaden, das Graue Fenster mit wo die Trophy Infos drinstehen ausschneiden und in die modifizierte Karte einfügen. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass die Grafik sich selber immer das graue Fenster runterlädt und automatisch einfügt??


    Am besten mit Gimp!

    Achja hier ist mal die Trophykarte:

  2. Anzeige

    Automatisch updatende Grafik <HILFE>

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Automatisch updatende Grafik <HILFE>

    1. das bild deiner karte geht nicht und

    2. ist das nicht möglich, da sony ein templete nimmt, deine trophy-daten auscheckt und je nachdem welche du hast die trophys per php auf das templete kloppt.
    da du dem script nicht sagen kannst, welches templete er benutzen soll, bleibt dir nichts anderes übrig, als jedesmal die sig zu ändern.

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. HILFE Maus bewegt sich automatisch: Hallo liebe Leute, ich habe ein Netbook gekauft. Ein Asus F201E (Windows 8) das wunderbar ist. Nun habe ich vor kurzem ein Problem und zwar bewegt...

  2. Speedport 701v resetet automatisch jede std! Hilfe: siehe Titel, zocke oft X Box oder C+C auf PC online.... Und der Router resetet sich einfach immer neu... kennt wer das Prob?! HILFE !!!!!!

  3. Grafik Problem hilfe: Hi Ich bin neu hier. Habe ein problem mit meiner Grafikkarte . Im desktop ist alles Ok nur wenn ich irgend ein spiel öffner habe ich leichte...

  4. Media Center - Hilfe, Sendungen programmieren sich automatisch!: Hallo an alle Windows Vista Experten, :) Ich habe ein Medion Notebook mit Windows Vista. (falls das wichtig ist) Mein Problem: es...