Umfrageergebnis anzeigen: The Best Avatar is ?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nummer 1

    1 2,38%
  • Nummer 2

    6 14,29%
  • Nummer 3

    5 11,90%
  • Nummer 4

    9 21,43%
  • Nummer 5

    9 21,43%
  • Nummer 6

    12 28,57%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage

    Aha, das Volk liebt es also animiert. Muss ich mir merken

    War aber trotzdem ganz prikelnd! Hat Spaß gemacht! (Auch wenn's nicht das beste Ergebniss ist ) Hätt Bock auf 'ne neue Runde

    Glückwunsch btw! Nächstes mal wird's nicht so einfach

  2. Anzeige

    AW: Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage

    Herzlichen Glückwunsch >> C u r i e u x

  4. #23
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage

    Glückwunsch Lille

  5. #24
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage

    Gratz.
    Bin gespannt auf's Nächste.

  6. #25
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Avatar Battle Nummer 1! - Die Umfrage

    Schon vorbei? Glückwunsch an den Gewinner.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage: So heute nacht endete die Abgabefrist.. und alle habens geschafft :D Das Thema des Battles ist : Winter / Winterlich / Was der Winter für einen...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 28: Die Umfrage: So damit eröffne ich nun die Umfrage zum Neusten Signatur Battle. Es ist wieder lang her seit dem Letzten.. Somit hatte ich mich enschieden ein...

  3. GFX-Artwork Battle Nummer 1!: Da wir das letzte mal ein Avatar Battle als Neues Battle-Schema hatten machen wir jetzt win Artwork Battle so wie es in der Umfrage hervor geht : ...

  4. GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage: So damit Starte ich jetzt die Umfrage zum 27 Signatur Battle. Das thema war Real Life... also "Dinge" aus dem Realen leben. Personen, Tiere ,...

  5. GFX/Avatar Battle Nummer 1!: Nachdem ich vor etwa 2 Wochen Hier : http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-andere-battles-gefaellig-184706 eine Umfrage für eine Wahl neuer...