Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Avatar gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Avatar 1

    1 4,17%
  • Avatar 2

    16 66,67%
  • Avatar 3

    3 12,50%
  • Avatar 4

    4 16,67%
  • Avatar 5

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kami Burn

    Avatar Wettbewerb Abstimmung

    So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer kreativen Köpfe:

    1.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/braavatarlioq9em143.jpg
    Spoiler öffnen


    2.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ivyhavatarjoc5l18q46.png


    3.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sirrikuavatar9cy7mar1lk.png


    4.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8152625ajv5bkidd0er3p86yg.jpg
    Spoiler öffnen


    5.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kibakuavatarobyas2kp5d.png
    Spoiler öffnen


    Bei der Größe in den Spoilerkästen bitte nicht wundern,Forumla hat nicht jedes Bildformat genommen wodurch ich gezwungen wurde die Bilder auf anderen Seiten hochzuladen.

  2. Anzeige

    Avatar Wettbewerb Abstimmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    Eindeutige Entscheidung: Nummer 2. Was Bearbeitung, Harmonie und Aussehen angeht ist er den anderen weit voraus.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    Ich habe im Vorhinein auf mehr abgegebene Arbeiten spekuliert (~10 Anmeldungen), irgendwie schade.

  5. #4
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    Schade, dass es nur so wenige sind... Aber trotzdem tolle Bilder alle

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    So die Ergebnisse stehen:

    1.Platz: @iVhyn (16 Stimmen)
    2.Platz: Kami Burn (4 Stimmen)
    3.Platz: @Sir Riku (3 Stimmen)
    4.Platz: @Bra (1 Stimme)
    5.Platz: @Kibaku (0 Stimmen)

    Somit gewinnt @iVhyn den Wettbewerb mit einem haushohem Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch.An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die mitgemacht und sich so viel Mühe gegeben haben.^^

    MfG

    Kami Burn

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    Glückwunsch an @iVhyn

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    nochmal

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Avatar Wettbewerb Abstimmung

    Muss die Abstimmung wohl verpasst Haben. O.o Fällt mir schwer was richtiges dazu zusagen. Weil ich mich mit sowas nicht auskenne.
    Ava 1 ist etwas schlicht und wirkt so eintönig und leer. Ava 2 ist nicht so mein Geschmack. Ich steh nicht auf Monster. XD Ava 3 und 5 sind auch super. Ich kann leider keine bessere Kritik abgeben. Habe darin zu wenig Erfahrung. Aber ein Lob an alle Teilnehmer, und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Ähnliche Themen


  1. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: Servus Community, hiermit eröffne ich die langersehnte Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes...

  2. Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!: Der große Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb 133463 Abstimmung 133463 Es ist soweit! Richtig schön weihnachtlich ist es im Forum geworden und...

  3. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb:

  4. Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb: Guten Abend, hiermit eröffne ich die Umfrage zum 1. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes registrierten Benutzers. Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Avatare

coole avatare

Coole Avatare kaufenCoole avatarkuriose Avatarecoole avatarsavatare bilderpng avatar