Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Nach welchen Maßen sollen wir das nun machen?
    Ich wäre für die im Forum zulässigen, also mit den 150x150 und den 48,8 kB.

    Und gibt es kein "Thema", nach dem man sich richten soll, denn einfach nur irgendetwas ist schwer zu vergleichen.
    Du könntest sagen, dass wir aus einem bestimmten Anime/Spiel jemanden wählen müssen oder gleich eine bestimmte Person, wobei man nichts wählen sollte, was nicht jeder kennt, da manche sonst Vorteile hätten.

    Ich schlage einfach mal vor: Mario aus Super Mario

    Oder wie willst du es nun machen?
    Das ist ja dann nur zulässig,wenn du es als Avatar für dein Profil hier hochlädst. Wenn du aber auf einer externen Seite die Bilder hochlädst ist die Größe relativ. Und wie Sir Riku schon so passend gesagt hat: da die Avatare im Internet immer sehr verschiedene Größen besitzen,sind hier Größen von bis zu 200 Pixel erlaubt.

    Zum Thema: Das wird sich hier als ''Frei Schnauze'' abzeichnen,es sei denn ihr wollt ein bestimmtes Thema.

  2. Anzeige

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Falls es bei "Frei Schnauze" bleibt wär ich dabei.

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Momentane Teilnehmerliste:

    1.Kibaku
    2.Sir Riku
    3.Cem
    4.Rapex
    5.(Kami Burn)
    6.Aidan
    7.Bra
    8.

    Ich lasse meinen Namen deshalb in Klammer weil ich noch nicht weiß, ob ich auch teilnehme. Im Moment stecke ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen,sodass es sein kann,dass ich nicht die dazu nötige Zeit finde.

  5. #24
    Aidan

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Momentane Teilnehmerliste:

    1.Kibaku
    2.Sir Riku
    3.Cem
    4.Rapex
    5.(Kami Burn)
    6.Aidan
    7.Bra
    8.

    Ich lasse meinen Namen deshalb in Klammer weil ich noch nicht weiß, ob ich auch teilnehme. Im Moment stecke ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen,sodass es sein kann,dass ich nicht die dazu nötige Zeit finde.
    Wenn du genügend Zeit findest, das hier zu organisieren und hier zu posten, dann findet sich auch die Zeit für einen kleinen Avatar.

  6. #25
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Darf man sich den Avatar frei aussuchen? Dann mache ich auch mit.

  7. #26
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wenn du genügend Zeit findest, das hier zu organisieren und hier zu posten, dann findet sich auch die Zeit für einen kleinen Avatar.
    Vielleicht. Aber erwartet nicht zu viel,mein Bildbearbeitungsprogramm macht nicht viel her.


    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Darf man sich den Avatar frei aussuchen? Dann mache ich auch mit.
    Wie frei aussuchen? Die Avatare müssen selbst gemacht werden (minimalster Schritt ist 2 Bilder zu kombinieren). Nur Ausschneiden und dann als sein eigenes Werk darstellen ist verboten. Das selbe gilt für Avatare aus dem Internet suchen.

  8. #27
    Aidan

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Aber erwartet nicht zu viel,mein Bildbearbeitungsprogramm macht nicht viel her.
    Ich bin selbst zu blöd, um bei GIMP auf dem Mac die Pinselgröße einzustellen… I shit you not…

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Okay ich denke wir sollten die Anmeldung so langsam schließen. Die Teilnehmerliste lautet wie folgt:

    1.Kibaku
    2.Sir Riku
    3.Cem
    4.Rapex
    5.Kami Burn
    6.Aidan
    7.Bra
    8.Miley Cyrus

    Das Datum zur Abgabe eurer Arbeiten würde ich mal gegen Ende diesen Monats legen,also den 23. März. Hat jemand dagegen Einwände?

  10. #29
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Goetina Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mitmachen - aber you know: Sperrung und so. Doch die göttliche Präsenz beobachtet das Geschehen mit ihren 80 Accounts.
    Ich würde dich mitmachen lassen-trotz Sperre. Aber die Frage ist hier nicht ob du darfst,sondern ob man dich lassen wird.

    EDIT:

    1.Kibaku
    2.Sir Riku
    3.Cem
    4.Rapex
    5.Kami Burn
    6.Aidan
    7.Bra
    8.Miley Cyrus

  11. #30
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Sollen wir unsere Ergebnisse mit Material jemand neutralem zukommen lassen, der diese dann am Ende alle samt hier reinstellt?
    Ich frage, da man nicht die Werke der anderen im Vorraus sehen sollte und da du selbst auch teilnimmst.

    Und der Aufwand, den wir betreiben, hat keinen Einfluss auf die Bewertung, richtig?
    Bzw wie ist das mit der Wertung nun genau?

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Rapex Beitrag anzeigen
    Sollen wir unsere Ergebnisse mit Material jemand neutralem zukommen lassen, der diese dann am Ende alle samt hier reinstellt?
    Ich frage, da man nicht die Werke der anderen im Vorraus sehen sollte und da du selbst auch teilnimmst.

    Und der Aufwand, den wir betreiben, hat keinen Einfluss auf die Bewertung, richtig?
    Bzw wie ist das mit der Wertung nun genau?
    User entscheiden in einer Umfrage wer der "beste" ist.

  13. #32
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Ich wüsste gerne wann die Abgabe stattfinden soll, dann bewerbe ich mich auch.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne wann die Abgabe stattfinden soll, dann bewerbe ich mich auch.
    23 März. Steht doch weiter oben^^

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    23 März. Steht doch weiter oben^^
    Ah ja, habe die beiden Seiten nur überflogen...

    Dann bin ich auch dabei

  16. #35
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    1.Kibaku
    2.Sir Riku
    3.Cem
    4.Rapex
    5.Kami Burn
    6.Aidan
    7.Bra
    8.Miley Cyrus
    9.iVhyn

    Ich denke mal dass wir die Anmeldung noch bis Ende der Woche offen lassen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich noch eine kleine Sonderregel erläutern,dann beginnt die Phase des Schaffens.

  17. #36
    Kami Burn

    AW: Avatar Wettbewerb Anmelde Thread

    So ich denke wir können die Anmeldung jetzt schließen. Die Teilnehmerliste sieht nun wie folgt aus:

    1.Kibaku
    2.Sir Riku
    3.Cem
    4.Rapex
    5.Kami Burn
    6.
    7.Bra
    8.Miley Cyrus
    9.iVhyn

    Da Aidan gesperrt wurde,wird er auch nicht am Wettbewerb teilnehmen können. Bei allen,die bis zum 23. März keine Avatare vorlegen können,werden disqualifiziert. Abgabe Termin ist somit der 23.März um 19 Uhr(die Abgabe kann natürlich auch schon vorher erfolgen).

    Die fertigen Bilder könnt ihr mir dann per PN zuschicken.

    Zur Sicherheit dass es sich bei den Bildern um selbstgemachte Avatare handelt bitte ich die Teilnhemer auch die Originalbilder zu schicken.(Sofern der Avatar nicht selbstgezeichnet ist)
    Diese Bilder werden dann von mir im Thread ebenfalls unter einem Spoilerkasten mitgepostet.

    Hier nun die kleine Sonderregel,womit ich beim Wettbewerb für eine objektive Bewertung der Bilder garantieren will: die Bilder werden von mir ohne den Namen des Teilnehmers zu nennen im Thread gepostet um Günstlingsbewertungen zumindest zu vermindern.

    @Shorty

    Ich denke man kann diesen Thread jetzt closen.=)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  2. Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  3. Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!: Der große Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb 133463 Abstimmung 133463 Es ist soweit! Richtig schön weihnachtlich ist es im Forum geworden und...

  4. Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!: 133086 Der große Forumla Weihnachtsavatar-Wettbewerb 133086 Es weihnachtet im Forum! Die ersten User haben ihren Avataren bereits weihnachtliche...

  5. Super Smash Bros Brawl Wifi FC Anmelde Thread: Hallo,ich habe vor,das man sich hier die SSBB FC'S austauschen kann und dann untereinander Turniere machen kann. Meine FC:4725-9402-3700 MFG