Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Battle #6

  1. #1
    Aidan

    Battle #6

    Heyho liebe User!

    Das letzte Battle ist ja schon einige Zeit her, daher eröffne ich hiermit das nächste. Eigentlich gab's ja die Abmachung, dass der Gewinner des letzten Battles das neue startet, jedoch ist Sir Riku leider verhintert. Er gab mir aber vor einiger Zeit die Erlaubnis, das nächste zu starten.

    Die Regeln bleiben die selben:

    Jeder, der Lust hat, darf mitmachen

    Die fertigen Signaturen werden mir per PN geschickt

    Jeder darf nur 1 Signatur abgeben - werden mehrere abgegeben, ist derjenige disqualifiziert

    Die maximale Größe einer Signatur beträgt 500x150 Pixel

    Natürlich zählen nur Signaturen, die man selbst erstellt hat und die zum Thema passen.

    Gästestimmen werden wie immer nicht gewertet. Dazu aber später mehr in der Umfrage.

    Abgabeschluss ist der 22.04 - also genau in einer Woche.

    Und nun zum Thema: Fantasy

    Alles, was mit Fantasie zu tun hat... Dies ist ein recht großes Themengebiet, damit auch jeder etwas damit anfangen kann. Ich hoffe, ihr seht das genauso.

    Und nun viel Spaß beim kreativen Gestalten eurer Signaturen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT: Hier die offizielle Teilnehmerliste:

    * House
    * ShadowXanocas
    * Infinity

    (die rot markierten Namen bedeuten, dass die User ihre Signatur schon abgegeben haben)

  2. Anzeige

    Battle #6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Battle #6

    Ja wurde so abgemacht


    schick dir gleich meine Fantasy volle Sig

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Battle #6

    Fresh, Schick ne Signatur ein oder lass es, dauernd in allen Threads herumzulamentieren, langsam reichts mal.

    OT gelöscht.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Battle #6

    ich bin ma auch dabei ^^
    diesma rechtzeitig

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Battle #6

    Zitat House Beitrag anzeigen
    Ja wurde so abgemacht


    schick dir gleich meine Fantasy volle Sig
    ich hoffe es ist eine neue
    dann nicht das wiede reine ist die du schon gepostet hattest

    beim 5. Battle haste einfach eine alte geschickt ...(bist aber wegen der größe rausgeflogen)

    ich werde nicht mitmachen
    ist mir zu weitläufig das Themen gebiet

  7. #6
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Battle #6

    Ja es ist ne neue..........

  8. #7
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Battle #6

    ja suuupa -_-
    jetz mach ich ma mit und dann is nur 1 teilnehmer oda was?
    los macht ma was xP

  9. #8
    Aidan

    AW: Battle #6

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    ja suuupa -_-
    jetz mach ich ma mit und dann is nur 1 teilnehmer oda was?
    los macht ma was xP
    Naja, zumindest sind wir schon mal 3...

    Ich frage mich, warum die anderen nicht teilnehmen wollen?! Liegt es am Thema? Oder woran?

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Battle #6

    Exakt. Am Thema.

  11. #10
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Battle #6

    hmm wenn man zu viel auswahl hat weis man meist nicht wo man anfang soll ^^

  12. #11
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Battle #6

    findet die vote phase eigentlich trozdem statt oda sinds zu wenig die mitmachn?

  13. #12
    Aidan

    AW: Battle #6

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    findet die vote phase eigentlich trozdem statt oda sinds zu wenig die mitmachn?
    Gut, dass du fragst. Hier die Antwort:

    Also, meines Erachtens lohnt sich die Umfrage gar nicht erst, da einfach zu wenige Teilnehmer vorhanden sind. 3 Stück sind einfach zu wenige...

    Vielleicht wird's ja nächstes Mal mehr. Lag wahrscheinlich am Thema - dabei wollte ich ein Thema, mit dem jeder was anfangen kann, hab dabei aber wohl falsch gelegen. Naja, kann man nichts machen.

    Wer das nächste Battle eröffnen will, kann auch dieses unter dem Namen GFX Battle #6 eröffnen, da die Nummer 6 eigentlich ja nie stattgefunden hat.

    Damit erkläre ich das als erledigt und abgeschlossen.

    Modkollegen, bitte schließen.

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...