Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    beispiel@eigendemail.de

    Ich hätt gerne eine beispiel@eigendemail.de Adresse :/
    Hab gehört ich brauch Webspace oder so... geht dafür Funpic oder Ohost?
    Und wie genau mach ich das?

  2. Anzeige

    beispiel@eigendemail.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: beispiel@eigendemail.de

    du brauchst dafür eine eigene Second Level Domain (eigendemail.de), Kostenpunkt ca 12-15 Euro im Jahr. desweiteren brauchst du ein Nameserver der weis was er mit den domain machen soll und e-mails an den entsprechenden Mailsever weiterleitet den du auch haben solltest.
    Bis her habe ich nur bei Kompletthosting angeboten wie z.b. bei 1&1 gesehen das alles dabei ist was du brauchst, und was du teils nicht brauchst (Webspace).
    Kurz: Kostenlos ist es nicht.

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: beispiel@eigendemail.de

    es gibt aber auch noch die mail umleitung ^^ die ist meistens kostenlos glaub ich...

    sie bezweckt das du deine mail addy angibt und dann halt deine wunsch addresse wie beispiel@wunschdomain.de und das die mails die auf diese mail addy eingehen dann auf deine umgeleitet werden!

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: beispiel@eigendemail.de

    Ja, mit dem Webspace lagst du gar nicht mal so falsch

    diverse Webhoster bieten mit dem Hostingpaket MailDomains inklusive an.
    Schau mal da nach
    Webhosting, Online Shops und Server von STRATO
    www.1und1.de

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: beispiel@eigendemail.de

    der witz ist nur das jede webmaster@ addy ein spam verseuchtes wrack ist auf dauer xD

  7. #6
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: beispiel@eigendemail.de

    Nein, meine noch nicht Strato hat ein gutes anti Spam system
    Sogar intelligent.
    Jedenfalls habe ich schon merklich eine Spambombe aus einen von meiner Schule überlebt.
    Er hatte tausende an mich gesendet - es sind nur 3 angekommen ;=)

Ähnliche Themen


  1. Gleichungen Beispiel: Hey Leute, Ich zerbreche mir hier die ganze Zeit meinen Kopf wie ich diese Sachaufgabe zu lösen bekomme: Der dritte und der vierte Teil meiner...

  2. Argumentation / Beispiel: Hi, ich muss eine Argumentation schreiben und hab diesen Aufbau : These 1. Arg 2. Arg 3. Arg Nun fehlt mir das positive Beispiel und mir...

  3. Rechtwinkeliges Dreieck Beispiel !: Hey Leute bräuchte mal ne hilfe Es ist wider ein Rechtwinkeligesdreieck also: http://www.forumla.de/bilder/2010/02/unbenanntkyo-1.jpg ...

  4. Mathe Beispiel!: Ich brauche Hilfe bei einem Mathe Beispiel, es geht um die geometrische Reihe Die Seiten eines Quadrats werden im Verhältnis 2:3 geteilt. Die...

  5. Ajax zum Beispiel - EGOBAR: Das Künstlerkollektiv EGOBAR - welches ansässig ist in Dresden - besteht aus vielen Künstlern aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, welche...