Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    Bild bearbeiten

    Aloa, ich will meine Xbox 360 bei Ebay verkaufen, leider ist das Foto nicht ganz gut geworden und nochmal fotografieren kann ichs leider nicht weil die schon verpackt wurde.

    Das Problem beim Foto ist das der hintergrund nicht überall weiß ist und das in der mitte eine trennlinie ist. Kann das jemand für mich bitte bearbeiten, ich habe leider nur paint und mit allen anderen Bildbearbeitungsprogrammen komm ich nicht zu recht, hab auch nicht viel zeit dafür.



    DANKE!

  2. Anzeige

    Bild bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bild bearbeiten

    sih an sih an ... also schämen tuste dich ganz sicher nicht ?
    er weiß was ER getan hat !!!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1lfd-80.jpg

Ähnliche Themen


  1. Bild bearbeiten - Xperia go: Wie der titel schon verrät, ich möcht bei einem bild einen text einfügen. Aber irgendwie kann ich da nix finden zum einfügen... Hat jemand das...

  2. Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?: Hi, ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas...

  3. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  4. Bild bearbeiten: hallo ich glaub nicht ob das hier rein passt aber ich frage doch mal hier ^^ weiss einer von euch eine seite oder ein programm mit dem ich sowas...

  5. bild bearbeiten: Hallo, eine frage wenn ich ein bild bekommen habe was mit paint bearbeitet worde, sprich in dem fall mit paint(grüner stift) übers gesicht gefahren...