Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    Bildbearbeitung

    Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei einzelne Bilder zu einem machen sofern das geht^^

  2. Anzeige

    Bildbearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Bildbearbeitung

    Hi,

    wie wäre es mit Photo Filtre ? Ansonsten haben wir doch die "hauseigenen" Bordmittel, wie Paint Net.
    Da fällt mir noch Gimp ein. Hochkompliziert, gratis und ein Alleskönner.

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bildbearbeitung

    ist es denn möglich bilder sagen wir mal übereinander zu legen? Also sagen wir mal man hat z.B eine bank und eine person und man bringt die dann zusammen sodass die person auf der bank sitzt?

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Bildbearbeitung

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    ist es denn möglich bilder sagen wir mal übereinander zu legen? Also sagen wir mal man hat z.B eine bank und eine person und man bringt die dann zusammen sodass die person auf der bank sitzt?
    mit Gimp ja

    man kann die Personen ausschneiden und auch auf die andere Ebene verschieben

    aber die person sollte schon eine sitzende haltung haben
    sonst wird es schwer

  6. #5
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bildbearbeitung

    ja das ist mir klar^^ aber danke

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung mit Gimp: Hey Leute, ich hab mir vorhin GIMP runtergeladen um ein Bild zu bearbeiten. Leider komm ich mit dem Programm nicht klar :/ Ich hab mich jetz ne...

  2. Bildbearbeitung lernen!: SRY für den Doppelpost. Hab mich vertippt.

  3. Bildbearbeitung: hallo liebe leute, also ich möchte unbedingt folgendes machen: hab zwei bilder und die sollen alle halbe sekunde oder kürzer angezeigt werden. erst...

  4. Bildbearbeitung: Ich bin auf der Suche nach einem Professionelem Bildbearbeitungsprogramm esiat auch egal wenns kostet (Muss man ja net kaufen gibt andere wege :cool:...

  5. Frage zu Bildbearbeitung: Hallo, ich benutze PhotoImpact 12 und wollte diesbezüglich etwas fragen. also ich habe ein bild ind das ich etwas einfuegen moechte. das was ich...