Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GriGraGreti GriGraGreti ist offline

    Bildbearbeitung

    hallo liebe leute,
    also ich möchte unbedingt folgendes machen:
    hab zwei bilder und die sollen alle halbe sekunde oder kürzer angezeigt werden. erst das eine dann das andre. aber halt übereinander. förmlich ist es ein bild und dort wird erst das eine dann das andre angezeigt.
    woah kann das garnt erklären xD tschuldi! aber weiß zufällig jemand was ich mein / wie ich des machen kann?

  2. Anzeige

    Bildbearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bildbearbeitung

    Mit GIMP oder Photoshop eine Animation erstellen und dann als .gif speichern^^

  4. #3
    GriGraGreti GriGraGreti ist offline

    AW: Bildbearbeitung

    ich kanns nicht!ich kanns nicht! wie erstelle ich mit GIMP eine animation?! Oo

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bildbearbeitung

    Geh YouTube.
    Gib Animation erstellen Gimp ein und schau dir ein Tutorial an.
    So schwer ist das nicht.....

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Bildbearbeitung

    Also in Gimp hast du ja deine Ebenen und wenn du dann zum Beispiel 4 Ebenen hast und das Projekt dann als Graphics Interchange Format (GIF) speicherst dann wars das schon. Du kannst dann noch einstellen wie schnell sich die Bilder abwechseln sollen und das war es dann auch schon.

    1. Deine 2 Bilder auf 2 Eben haben
    2. Datei/Speichern Unter/Dein Pfad?/Dateiname.gif
    3. Anschauen obs passt und falls es nicht passt einfach die ms bisschen hochschrauben ;D.

    Youtube ist Nice aber wenn wir so denken ist jedes Forum "unnötig".

    Greez Dave ;D

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung mit Gimp: Hey Leute, ich hab mir vorhin GIMP runtergeladen um ein Bild zu bearbeiten. Leider komm ich mit dem Programm nicht klar :/ Ich hab mich jetz ne...

  2. Bildbearbeitung lernen!: SRY für den Doppelpost. Hab mich vertippt.

  3. Bildbearbeitung: Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei...

  4. Bildbearbeitung: Ich bin auf der Suche nach einem Professionelem Bildbearbeitungsprogramm esiat auch egal wenns kostet (Muss man ja net kaufen gibt andere wege :cool:...

  5. Frage zu Bildbearbeitung: Hallo, ich benutze PhotoImpact 12 und wollte diesbezüglich etwas fragen. also ich habe ein bild ind das ich etwas einfuegen moechte. das was ich...