Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Playmaker110 Playmaker110 ist offline

    Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!

    Hallo liebe User,
    ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich hier öfters mal mitgelesen habe und jetzt selber eure Hilfe brauche.
    Leider weiß ich nicht so genau, ob ich hier im richtigen Bereich bin aber versuchen kann man es.

    Ich habe heute Morgen ein Bild von mir gemacht und ich habe es irgendwie hinbekommen, dass meine Augen blau sind.
    Ich habe aber in echt keine blaue Augen, sondern braune.

    Ich habe echt mehrere Photoshop Programme heruntergeladen und auch mehrere Anweisungen bekommen wie ich das hinbekommen könnte aber ich krieg das einfach nicht hin.

    Und bis ich mich wirklich an ein Forum wende, versuch ich es wirklich selbst hinzubekommen aber jetzt bin ich überfordert.

    Meine Bitte: Kann ich ein Link vom Bild schicken, und kann mir das einer für mich bearbeiten. Ihr könnt mir das gerne Privat als Nachricht senden oder auch als Antwort posten.
    Nur die Augen ins etwas dunkel braune ändern.

    Das wäre wirklich sehr nett.

    Link: http://img202.imageshack.us/img202/7224/dennisblau.jpg

    Vielen vielen dank im vorraus.

  2. Anzeige

    Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!


    Check this one.

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Bildbearbeitung / Augenfarbe ändern. Große Bitte!

    Hallo Playmaker110

    Habe es einfach mal mit Gimp probiert. Hier ist Dein abgeändertes Bild. War das so gemeint?
    Braun

    Gruß Spinne

    Habe gerade in einem Browser mit installierten Flash entdeckt, daß @frenetic eine Flashanleitung gepostet hat, die so im Prinzip die Vorgehensweise beschreibt, wie ich es gemacht habe, weshalb Du diese natürlich nutzen solltest.
    Gimp ohne Installation bekommst Du hier.
    Aber natürlich lassen sich auch andere Programme dafür nutzen.
    Hier noch das Beweisfoto, weshalb ich mich auch erst wunderte, das frenetic keinen Link mitlieferte.

Ähnliche Themen


  1. Bilder größe ändern und Qualität verändern: Hey ho, ich hab eine Kleine Frage... ich hab ein paar Covers in den größen 343x343 und ich würd die gerne in 600x600 vergrößern, aber da kommt das...

  2. Foto-Größe ändern!: Hallo liebe Forumla-User! Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich jetzt diesen einfach mal. Ich würde gerne ein Bild im...

  3. Größe des Mii ändern: Hi! Habe heute versucht die Körpergröße meines Mii zu verändern, damit ich mit mittelschweren Fahrzugen fahren kann, aber es funktioniert nicht......

  4. eine große bitte: hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ???? ich würde dafür auu eine echtes movie darkrei oder soo geben ...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...