Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Lächeln Bilder für das Trophy-Unterforum gesucht

    Hallo Liebe Community,

    ich möchte heute auf das kreative Potenzial unserer User mit folgendem Anliegen zurückgreifen:

    Wir einige vielleicht wissen, gibt es im PlayStation 3 Bereich ein Unterforum rund um das Thema Trophäen.

    Dort tragen wir immer aktuell alle Informationen zu den seit 2008 eingeführten Trophies für Spiele zusammen. Damit auch die Optik nicht zu kurz kommt, haben wir seit dem Start des Unterforums vor fast genau einem Jahr, immer wieder kleine visuelle Änderungen vorgenommen - das Auge liest bekanntlich mit

    Zurzeit sieht eine Trophy-Liste beispielsweise so aus: "Split/Second: Velocity" Trophies.

    Seit längerem spiele ich nun mit dem Gedanken die Kategorie-Überschriften für

    Bronze Trophies
    Silber Trophies
    Gold Trophies
    Platin Trophy
    Geheime Trophies

    durch kleine Graphiken zu ersetzen.

    Damit Ihr Euch eine grobe Vorstellung machen könnt, hab ich hier mal ein ganz banales Beispiel:



    Die Höhe sollte sich maximal auf 80 Pixel beschränken. Am linken Rand sollte kein Freiraum bleiben, da sonst ein optischer Versatz zu den darunter folgenden Trophy-Bildern entsteht.

    Des Weiteren ist mir wichtig, dass die Pokale in irgendeiner Art einbezogen werden:



    Ansonsten hab ich keine weiteren Einschränkungen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lasst und mir hier ein paar Vorschläge unterbreitet und Ideen beitragt. Wenn es noch Fragen gibt, immer raus damit.

    Ein Ergebnis würde ich dann für das Trophy-Unterforum verwenden und den Urheber natürlich mit Dank in unserer Maske erwähnen

    Viele Grüße
    Dirk

  2. Anzeige

    Lächeln Bilder für das Trophy-Unterforum gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Bilder für das Trophy-Unterforum gesucht

    So hab mal was einfaches gemacht...^^


  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Bilder für das Trophy-Unterforum gesucht

    Versuchsweise mal meine BT

Ähnliche Themen


  1. Trophy-Bilder Thread: 3 on 3 NHL Arcade

  2. Tipps für das Trophy-Unterforum: Neben den Allgemeinen Forenregeln gelten für diesen Teilbereich noch einige Richtlinien, um die Übersicht zu wahren. - Die Trophy-Liste ist,...

  3. Trophy bass u andere angelgames gesucht: hallo leute,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich legal nen trophy bass game oder nen anderes GUTES angel game...