Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline
    hi,
    muss für die schule ne hp machen jetz hab ich die seite ersma in frames eingeteilt .
    jetzt möchte ich ganz oben in das frame einen header den ich mit gimp gemacht habe einfügen also ein bild dort einfügen geht das?
    oder muss man da immer eine html datei einfügen???
    aber die is doch dann viel größer

    würd mich ber schnelle antwort freuen ;D

    und wie ändert man eigentlich die bgcolor bei nem frame?

    und wie kann man einen frame mit einem bild komplett ausfüllen muss das bild dann genau die größe haben und wenn ja wie findet ma ndie araus

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bilder in Frames einfügen

    um das herauszufinden musst du ein bisschen probieren
    benutzt du Dreamweaver? wenn ja dann kannst ja achu die Bilder vom Desktop in die Frames ziehen... ansonsten oben Einfügen Bild einfügen
    was meinst du mit bgcolor ? Hintergrund ? rechtsklick, Eigenschaften

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Bilder in Frames einfügen

    jo benutze dreamweaver aber irwie geht der header nie ganz oben an den rand da ist immer sone kleine lücke ziwschen weiß

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bilder in Frames einfügen

    Ganz ehrlich? lass die Idee mit den Frames fallen. Es gibt schönere Methoden.

    Aber zu deinen Fragen. Frames können auch andere Inhalte haben wie z.b. JPG. Die Darstellung wird dann aber unberechenbar.
    Die Hintergrundfarbe eines Frames wird über den Inhalt bestimmt. Wenn du eine HTML Seite als Frame eingebunden hast bekommt es die Hintergrundfarbe wie auch die HTML Datei hat.

    Für den Abstand beim Header einfach style="position:absolute; top:0px" im Bild einfügen

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Bilder in die Beschreibung bei ebay einfügen??: hi der titel sagts schon ... ich will Bilder in die Beschreibung bei ebay einfügen... wie geht das??

  2. Xbox 360 Bilder für Filme einfügen: Also du musst einfach nur das Bild in den Filmordner wo die Filmdatei ist kopieren, sollte dann so aussehen für Transporter 1 z.B. : ...

  3. Bilder in Signatur einfügen Hilfe!: Hi! Ich habe da eine wichtige frage bezüglich Signatur Bilder. Ich habe mir ein paar schöne Bilder gemacht und will sie zur Signatur einfügen....

  4. Links in Bilder einfügen??: Hallo ich habe mal eine frage wie kan ich links in Bilder einfügen. z.b. den link www.youtube.com in ein Bild das wen ich auf das Bild Klicke das ich...

  5. Oceansize - Frames: Es handelt sich hier um eine englische Rockband aus Manchester die im Jahre 1998 gegründet wurde. Die Band bestand ganz am Anfang ihrer Karierre...