Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Black & White (2001) - Fan Trailer

    Hallo Leute,

    habe mir mal die mühe gemacht einen Fan Trailer zu einer meiner absoluten Lieblingsspiele, Black & White zu kreieren. Würde mich über Feedback freuen und viel Spaß beim anschauen:


  2. Anzeige

    Black & White (2001) - Fan Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Black & White (2001) - Fan Trailer

    Right in the feels...

    Danke für den Trailer. Sehr stimmig!


    Wenn ich mir ein Remake/Remaster am sehnlichsten Wünsche, dann ist es Black & White. Und doch stehen wir hier und können das Spiel nichtmal irgendwo in digitaler Form kaufen.

    Auch auf gog.com ist es in den Top 5 der meistgewünschtesten Spielen... seit Jahren ohne Hoffnung.


    Absolut geniales Erlebnis, aber nicht nur das: Ein Spiel, das...

    Spoiler öffnen


    ... hat einfach einen Platz in meinem Herzen verdient.

    Und damals hat man sowas auch nicht einfach am ersten Tag überall im Internet gelesen... es hat länger gedauert, als ich stolz drauf bin, bis ich drauf gekommen bin, dass das Spiel das war.

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Black & White 1 Problem!: Servus hab ein problem mit Black & White 1! bitte helft mir bin am verzweifeln wo ich sonst noch hilfe und antwort finde! Also folgendes das...

  3. Black & White: !!! Black & White ( Wii ) !!! IGN hat nun verkündet, dass das Studio ( Big Huge Games ) an einem neuen Wiispiel arbeite, das durch viele...

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...