Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Blaue Blume Award "ART"

    Tag zusammen,

    ich hatte meinen Kurzfilm"ART" schon vor einiger Zeit hier mal präsentiert.
    Nun wurde der Film für den Blaume-Blume Award 2019 nominiert und buhlt nun mit anderen Filmen um Publikumsstimmen.

    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der sich mal auf der Seite umsehen möchte und für einen der Filme stimmen mag.
    Natürlich würde ich mich freuen wenn die Stimme an "ART" geht, aber ist natürlich kein muss.

    Hier geht es erstmal zu meinem Film:
    https://www.sky.de/film/blaue-blume/art-151699

    Hier zum Voting:
    https://www.sky.de/film/blaue-blume/...htkunden-39223

    (Unter allen Teilnehmern verlosen die übrigens eine GoPro)

    Und hier sind noch einmal alle Infos zusammen gefasst:
    https://mse-film.de/88-24-art-nomini...ume-award-2019

    Grüße :-)

    Blaue Blume Award "ART"

  2. Anzeige

    Geschenk Blaue Blume Award "ART"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Blaue Blume Award "ART"

    So. Heute ist der letzte Tag zum voten! Wer noch nicht hat, ist herzlich eingeladen! :-)

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eine Art "Western-Tycoon"?: Irgendwas wo ich Saloons, Banken, Ställe im Western Stil bauen muss. Oder Verwalten......wie auch immer.

  2. "Pop Art" - Gewalt: Moins! In meinem Kunst-LK haben wir das Thema "Pop Art" (wer nicht weiß was das ist: Googlen!). Das Thema sollte schon was mit Gewalt zu tun...

  3. Neue Art der "City-Roller": Hallo zusammen =) Ihr kennt ja sicherlich noch diese Dinger hier. http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1643.jpg Vor ein paar Monaten sah...

  4. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...