Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    blender-jobs auf mehreren pcs

    hallo zusammen,
    ich möchte gern mein blender-projekt rendern, aber der zeitaufwand ist einfach zu hoch und die tage sind extrem heiss.

    kennt jemand von euch ein brauchbares programm, mit dem ich die zu rendernen frames auf mehrerre pcs im netzwerk aufteilen kann? also mit loki-render habe ich schon versucht und es hat iwi net getan und farmerjoe finde ich nicht zum downloaden (bin vlt. auch nur zu blöd ).
    das programm sollte wenn möglich sehr einfach sein und wenn möglich nicht soviel mit kommandozeile (ich hasse das) zu tun haben. und wenns geht kostenlos.

    danke im voraus

  2. Anzeige

    blender-jobs auf mehreren pcs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: blender-jobs auf mehreren pcs

    Farmerjoe_0.1.3

    must nur nach nem guten how too suchen
    nachdem es läuft ist es einfach zu nutzen

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Animation erster Versuch mit Blender: Hey Leute für eins unserer LP Projekte wo wir im PvP Modus gegeneinader kämpfen haben wir ein animertes Intro in Blender gemacht es war wirklich ...

  2. Problem mit Blender: Erstmal ein hallo an alle. Also ich habe ein problem mit dem Programm Blender und zwar stand bei der instalation das ich Python instaliern sol das...

  3. Hilfe bei Blender: Hallo Leutee hab mir das Animatiosprogramm Blender rein sapsseshalber runtergeladen jetzt gibts nur ein problem: wie funktioniert das ding?

  4. Blender: Frage zu den Softbodies: Ich wollte mal wissen ob man mit den Softbody Einstellungen von Blender irgendwie ereichen kann, dass ein Metallblech (plane in langgezogen) in der...

  5. Blender-3D Animations Programm: hi ich habe mir mal blender zugelegt da ich mal ein paar 3d animationen aus spaß machen wollte ich hab mal geguckt finde aber kein deustches...