Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Blinder Himmel | Horrorkurzfilm

    Hier ist er nun, mein Horror-Mystery Kurzfilm "Blinder Himmel".



    (Empfehlung, mindestens die Auflösung auf 1440p hochschalten!)

    Inhalt:
    In dem Horror/Mystery Kurzfilm "Blinder Himmel" beginnt eine traumatisierte junge Frau sich gerade wieder ein neues Leben aufzubauen und sich sogar neu zu verlieben. Doch ihre Vergangenheit holt sie schon bald ein und eines Morgens erscheint ihr ein mysteriöses Objekt am Himmel, welches sie von nun an auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint.

    "Ich möchte einen Horror Film drehen der komplett am Tag spielt", verkündete ich Anfang 2018 in meinem Filmemacher Kreisen.

    Leichter gesagt als getan. Wie erschafft man denn Spannung, wenn nichts in einer dunklen Ecke lauert?

    Ein guter Ansatz schaffte 2020 der Kinofilm Midsommer. Aber den gab es ja 2018 noch nicht. Ich hatte eher Filme wie den klassischen Halloween oder auch den Genrefilm It Follows im Kopf.

    Ein geheimnisvolles Etwas, was seine Protagonisten bei Tag und Nacht und egal wo sie hingehen verfolgt. Und nein, ich will meine Zuschauer nicht erschrecken, indem jemand aus dem Schrank springt und "Buh" schreit, sondern eher sollte die Spannung langsam angezogen werden.

    Den kompletten Erfahrungsbericht könnt ihr euch auf meiner Webseite durchlesen:
    www.mse-film.de

  2. Anzeige

    Geschenk Blinder Himmel | Horrorkurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Blinder Himmel | Horrorkurzfilm

    Hier hau ich noch das VFX Reel mit Vorher / Nachher aufnahmen zu Film hinterher:


Ähnliche Themen


  1. Im Himmel ist es heißer als in der Hölle: Ich beweise, dass es im Himmel heißer ist als in der Hölle. Dieser Beweis basiert auf einem im Jahr 1972 in der Fachzeitschrift "applied optics"...

  2. Kommen Minderheiten in den Himmel?: Was denkt ihr? 105939

  3. Das Schloss im Himmel: Das Schloss im Himmel http://www.forumla.de/bilder/2006/12/442.jpg Titel: Das Schloss im Himmel

  4. Wie im Himmel: Wie im Himmel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1818.jpg Titel: Wie im Himmel

  5. Der Himmel über Berlin: Der Himmel über Berlin http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1448.jpg Titel: Der Himmel über Berlin