Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk BLOW | Kurzfilm

    Hallo zusammen,
    mein erster Film im Jahre 2018.

    BLOW ist ein Kurzfilm der im Rahmen des 10 Jährigen Jubiläums des 99FIRE-FILMS-AWARD 2018 entstanden ist. Der 99FIRE-FILMS-AWARD ist der größte Kurzfilm-Wettbewerb der Welt. Das Thema des Wettbewerbs 2018: Ich liebe es.
    Aus 3121 eingereichten Filmen wurde BLOW von der Jury unter die Top 99 gewählt und gewann anschließend den Publikumspreis 2018. In der Jury saßen Schauspieler wie Matthias Schweighöfer, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger.

    Inhalt: Eine Frau und ein Mann gefesselt an eine Bombe, der Countdown läuft. Der ideale Zeitpunkt um mal Klartext zu reden!

    Viel Spaß!


    https://www.youtube.com/watch?v=I1xl6TCPSuI&t=4s

  2. Anzeige

    Geschenk BLOW | Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    BLOW | Kurzfilm

    Das Schauspiel während seines Vulkanausbruchs war phänomenal

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    BLOW | Kurzfilm

    Hat er auch Jahrelang für geübt! :-D

Ähnliche Themen


  1. Das Casting | Kurzfilm: Hallo, hier zeige ich euch meinen Kurzfilm "das Casting". Inhalt: Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Schauspielerin, die sich gerade...

  2. Kurzfilm-Publikumsvoting: Hallo allerseits, habe hier in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder einen meiner trashigen Kurzfilme (mit viel Musik) vorgestellt....

  3. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...

  4. Smoke Blow: Diese Band kennt sicherlich keiner oder nur wenige :) macht aber nix Es ist eine deutsche Band, die im Jahre 1997 in Kiel gegründet wurde. Die...

  5. Blow: Blow Genre: Drama / Kriminalfilm Erscheinungstermin: 4. Juni 2002