Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Borrowed Time (Pixar Mitarbeiter Kurzfilm)

    Hey Leute,

    Ich habe gerade einen besonderen Fund gemacht. Und zwar ein kurzes Meisterwerk, das erst seit kurzem in voller Länge verfügbar ist.
    Gemacht wurde der Film von zwei Pixar Mitarbeitern:

    [...]Lou Hamou-Lhadj undAndrew Coats sind Mitarbeiter des berühmten Studios von Die Monster AG, Wall-E undMerida - Legende der Highlands und haben als Freizeitprojekt ein kleines, herzzerreißendes Meisterwerk erschaffen.[...]
    Und zwar als ein Freizeit Projekt. Normal geht es in Pixar Filmen immer relativ bunt und fröhlich daher, bis auf einige Ausnahmen.
    Aber alles nimmt irgendwie immer ein Happy End.

    Animation, die auf physischen oder komödiantischen Grundlagen basiert, macht sehr viel Spaß, auch, sich Posen und interessante Zwischenphasen auszudenken. Aber wir hatten das irgendwie ziemlich erschöpft. Wir wollten uns mit etwas beschäftigen, mit dem wir es bei unserer Arbeit nicht zu tun bekommen.
    Das war der Ansporn für dieses kleine Meisterwerk, was sie auf der Arbeit nicht ausleben können.

    Aber ohne weitere Worte, seht einfach selbst.




    Das Projekt hat sehr viel Zeit investiert. Mit insgesamt rund 80 freiwilligen Mithelfern, viel Freizeit, Fleiß und großer Leidenschaft ist das Projekt nach einigen Jahren über die Bühne gekommen und wurde auch schon auf einigen Festivals gezeigt.

    Nun können wir es auch endlich sehen und ich bin hin und weg.

    Der Kurzfilm ist wirklich etwas ganz Besonderes und hat meiner Meinung nach hier ein eigenes Thema verdient.

    ---
    Quelle: Borrowed Time - Seht das atemberaubende Herzensprojekt zweier Pixar-Mitarbeiter News |*moviepilot.de

  2. Anzeige

    Borrowed Time (Pixar Mitarbeiter Kurzfilm)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren