Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche intro

  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Brauche intro

    Ich finde hir nix also ich möchte mir heute noch 08.04.2011 ein neuen Youtube kanal aufmachen und brauche dazu ein Intro da ich -1% anung davon habe möchte ich euch bitten so ein Intro zu basteln und ich habe mir das so forgestellt

    Eine Glassscheibe wo eine Biohazard zeichen drauf ist wo inerhalb 6 Sekunden der name

    PrinZToxiN kommt und dann die scheibe platz das intro soll ca . 9Sekunden dauern wäre voll nett

    *Keiner kann das machen???*

  2. Anzeige

    Brauche intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Brauche intro

    aufloesung? 1080p 480p?

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Brauche intro

    1080p wenn es geht bin aber mit 480p zufrieden noch was dazu das intro soll 10sekunden dauern und jeder buchstabe soll einzelnd kommen

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Brauche intro

    Und hoch damit

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Brauche intro

    Eine Glassscheibe wo eine Biohazard zeichen drauf ist wo inerhalb 6 Sekunden der name
    Das brauchste nicht nach einem Tag pushen, sowas zu machen braucht schon einen fortgeschrittenen Anwender und der muss dann auch noch Zeit und Lust und das passende Programm haben.
    Freu dich wenn sich überhaupt jemand meldet ^^

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Brauche intro

    ja aber es meldet sich ja keiner

  8. #7
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Brauche intro

    Haste schon eins? Wenn nicht mach mal ne Skizze wie das ungefähr aussehen soll am Ende.
    Ich hab zwar auch noch nicht soo viel ahnung aber ich würdes versuchen!

  9. #8
    djleitno djleitno ist offline

    AW: Brauche intro

    Hi

    fals du noch keinen gefunden hast der dir des macht schau dir mal den kanal an: YouTube - &#x202aKanal von MutantProduction&#x202c‏

    Wir bieten da einen Introservice an und auch viele andere sachen wie logos und designs..

    bei interesse einfach melden

    mfg

Ähnliche Themen


  1. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  2. Intro erstellen: Kann mir jemand ein Intro erstellen? Ich habe schon mal experimentiert mit einer groben Vorlage dabei ist das rausgekommen: ...

  3. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  4. Suche Intro: Hi, Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht. Es sollte enthalten sein: -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift") -...

  5. Pokémon Intro: Kann mir jemand von euch vllt. den Namen des jetztigen Intros verraten???