Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flockchen98 Flockchen98 ist offline

    CdCover Designer

    Hi...Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hab keins gefunden, also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem man CdCovers selber designen kann und so ...Danke schon mal im vorausLg Flockchen98

  2. Anzeige

    CdCover Designer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    monte224 monte224 ist offline

    AW: CdCover Designer

    Man könnte Gimp kostenlos nutzen oder Photoshop kaufen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: CdCover Designer

    Zitat Flockchen98 Beitrag anzeigen
    Hi...Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hab keins gefunden, also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem man CdCovers selber designen kann und so ...Danke schon mal im vorausLg Flockchen98
    Hallo
    schau mal auf der seite von avery. dort gibt es eine software kostenlos für solche zwecke. nutze ich selber.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Programmiersprache für Game Designer: Hallo ich möchte einmal Game Designer werden aber weil ich noch keine Porgrammiersprache kann welche soll ich als erstes lernen und welches Buch...
  2. Homepage [S] Designer

    [S] Designer: Hallo, suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und...

  3. Designer gesucht!!: Hi,ich suche jemanden der gut designen kann,da ich es nicht kann.Wäre cool wenn jemand für mich designen könnte:)

  4. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...

  5. Mii-Designer Platzierungen: Hallo leute Ihr kennt warscheinlich alle den mii-wetbewerbskanal oder? ich bin dort angemeldet mit ness_tm mein problem ist ich kam eines tages...