Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    Clan Banner/Signaturen

    Hi leute
    Ich bin begeisterter Mediengestalter und wollt mal fragen ob wer Interesse hat an einem Clan Banner Die eingefleischten Clans werden jetzt sicher schmunzeln, aber für neulinge denke ich ist das eine große hilfe gleich nen Clan banner zu haben

    hier beispielsweise ein banner den ich so eben fertig gestellt habe



    ist noch nicht fertig. Aber immerhin ein ansatz damit ihr euch wenigstens ein kleines bild machen könnt .

    Natürlich würde ich auch banner nach eueren vorstellungen erstellen, jedoch größe würde dann von mir vorgegeben :P okay das wars würd mich über viele anfragen freuen !

  2. Anzeige

    Clan Banner/Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Clan Banner/Signaturen

    ich hätte eventuell interesse, aber das kostet schon nichts oder???

    Gruss SkaLiberta

  4. #3
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Clan Banner/Signaturen

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    ich hätte eventuell interesse, aber das kostet schon nichts oder???

    Gruss SkaLiberta

    lol ach quatsch kostet dich nix =) ich machs gern falls du noch interesse hast klären wir den rest per pn ja?

  5. #4
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Clan Banner/Signaturen

    He könntest du mir soeinen mit meinem Nick per pn zusenden?

  6. #5
    Hannibal Hannibal ist offline

    AW: Clan Banner/Signaturen

    Hallo zusammen! Bist du noch hier coke88? Bzw. weiß das jemand ob er noch hier ist?

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Clan Banner/Signaturen

    ja klar ist er noch hier schicke einfach eine PN an ihn

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Clan Banner/Signaturen

    Hallo

    Könntest du für mich auch einen Banner erstellen?? Meine Icq Nummer ist 496027763

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Clan Banner/Signaturen

    Moin,

    hab keine Ahnung wie lang des schon drin steht, abba wenn des noch gilt,
    hätt ich interesse an einem Clanbanner. (wenns kostenlos is^^)
    Ich habe vor einen Clan zu gründen und da bräucht ich dringend einen Banner.
    Der Clann heißt //S.U.B.W. (und steht für die schwarzen untoten Blutgetränkten Waschlappen.^^)
    Wäre schon wenn da i-was mit //S.U.B.W. Multigaming since 2008 drinnen
    stehen würd.

    Ich würden mich freuen, wenn du mir ein Clanbanner kostenlos erstellen kannst.

    Meine E-Mail Adresse ist dominikmaiberger@gmx.de

  10. #9
    ZoDDeL

    AW: Clan Banner/Signaturen

    hi coke88

    ich hätte interesse an deiner arbeit
    ich brauche noch banner
    primär 468x60 pixel

    wenn du noch welche machst melde dich bitte auf der clanpage:
    Willkommen auf der Website des CPU-Clans
    oder halt per icq: 228-328-172

    dann können wir über details reden
    greez. ZoDDeL

  11. #10
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Clan Banner/Signaturen

    Angebot nicht mehr aktuell bitte um versändnis thema kann gelöscht oder geschlossen werden.

  12. #11
    jamezryan jamezryan ist offline

    AW: Clan Banner/Signaturen

    hey coke88 sorry ich weiß.. beitrag eig geschlossen aber könntest du mich viellt icq oder msn adden?!
    icq ist : 478740960
    msn ist: kain_gmx@hotmail.de

    geht um ein banner den ich für meinen fun clan in bf2142 bräuchte

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Clan Banner/Signaturen

    Kannste für den Clan D.E.A.D - Die Macht der Dunkelheit auch ein Clan Banner machen ?

Ähnliche Themen


  1. Clan Page Banner: Hi Leute ich habe mal ne frage ob ihr mir einen banner für meine Clanpage erstellen könntet Es soll als Schriftzug TacticalOperationTeam Drauf stehen...

  2. Signaturen: Da ich schon ein paar ohne Signaturen gesehen habe (Bilder-Sigs), dachte ich mir, ich könnte vielleicht ein paar "Spezialanfertigungen" machen. ich...

  3. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...