Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Clan Logo

  1. #1
    Freestyler12 Freestyler12 ist offline

    Clan Logo

    Hey leute

    Bin auf fer suche nach jemanden Der mir ein clan logo erstellen kann.

    Der Clanname ist German $pecial Force [G$F]

    Wäre cool wenn es 3d wäre

    MFG Freestyler12

  2. Anzeige

    Clan Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DenisPolska DenisPolska ist offline
    Avatar von DenisPolska

    AW: Clan Logo

    also wäre schön wenn du mal genaure Angaben machen würdest damit kann man wenig anfangen.
    Evtl. welche Farben , welche Größe oder so?

Ähnliche Themen

  1. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. PS Logo: Hi, Leute Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann. :D Damit...

  4. War Rock Clan Logo Problem!!!!: Hi Forum Member habe eine dringende Frage könnte jemand von euch ein Clan Logo erstellen ich weiß nicht wie es geht wnn mir jemand helfen will und...