Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: CoD4 Models

  1. #1
    Surge0n Surge0n ist offline

    CoD4 Models

    Hi Leute!
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Compile Tools für CoD4, speziell mapping.
    Es läuft auch alles gut, eine erste frühe Version einer map ist bereits verfügbar unter: (TSC)

    Doch nun möchte ich auch Models selbst erstellen und in dieser map einfügen, nur leider habe ich keine Ahnung wo ich solch ein Programm zur Erstellung von 3D- Models herbekomme, und da kommt Ihr ins Spiel kennt Ihr vllt ein Prog das meinen Bedürfnissen gerecht wird?

    vielen Dank im Voraus
    Surge0n

    cheers

  2. Anzeige

    CoD4 Models

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. Models, Magersucht und Schönheitswahn ...: Hallo, hab vorhin vorm Deutschland-Spiel den Fernseher angeschaltet und seh ne Reportage über nen Model-Scout aus Rio. Was ich da gesehen hab hat...
  4. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...