Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli
    Hallo (:
    also ich habe mir überlegt einen Colorize Contest im Forum anzufangen
    darin geht es darum ein schwarz-weisses Bild zu colorieren. (das könnt ihr machen wie ihr wollt)

    Hiermal ein Beispiel
    Vorher:

    Nachher:

    (Beispiel von mir)

    Beachten solltet ihr das ihr nur das Bild coloriert (!) nix drauf schreibt
    & keine Brushes etc. benutzt. Farben bei anderen Teilnehmern sollten auch nicht kopiert werden.. wenn sich mindestens 6 gefunden haben beginnt ein Voting und das Bild das am schönsten coloriert wurde gewinnt

    Gewinnen kann man nichts oO ich wüsste jedenfalls nicht was =D auf den Homepages haben wirs mit Awards geregelt die dann ungefähr so aussehn:

    (das ist einer den ich mal bekommen habe)
    falls schon jemand teilnehmen will kann er dieses Bild colorieren:



    los los aufii DDD
    habt spass (:

    VLG ♥ eure LiiLLy <3



    Hallo ! Erstmal sry für den Doppelpost aber für Leute die nicht wissen wies colorieren geht geb ich euch mal ein Tutorial für Gimp&Photoshop also erstmal könnt ihr das tut für Photoshop hier lesen http://süsse-naschkatze.de/tutorials/ps_colorieren.php so das Gimp tutorial fürs colorieren kopiere ich euch schnell hier rein (: auf gehts ..is doch echt nich schwer..
    01. Öffnet Gimp und öffnet ein Bild das schwarz weiß ist. Geht dann auf Bild >> Modus und wählt RGB wenn ihr das gemacht habt geht auf Ebene und dann Ebene duplizieren. Im Zusatzfenster stellt ihr dann Weiche kanten ein. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr anfangen zu Pinseln. Und feritg Leicht oder =)
    LG ♥ LiiLLy

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Gibt's den Contest noch? Wenn ja: Hier mein Bild, wobei ich sagen muss: Ich gebe auf^^ Ich habe ewig nach ner gescheiten Zahnfleischfarbe gesucht aber keine gefunden weswegen ich aufgebe^^ Ich poste trotzdem mal mein Bild aber es hat eben noch viele Makel da ich es nicht fertigstellen werde ohne ne gescheite Zahnfleischfarbe, falls es mal wieder nen Colorize Contest gibt mit nem Geschlossenen Mund bin ich dabei

    P.S: Ist auch das erste mal, dass ich ein Gesicht coloriere, deswegen ist es nicht sogut.
    Ich coloriere normal alte schwarzweiß fotos von gebäuden oder Landschaften und so (als hobby^^) aber das ist halt einfacher, da man viel mehr Farben-freiheit hat :P

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Colorize Contest

    Is doch schön (: versuchs mal mit dem hex #F3DFDD müsste eig. gutes zahnfleisch sein

  5. #4
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Colorize Contest

    das lass ich mir ya nicht 2 mal sagen xD

    mal bisschen was aufwändigeres x)

  6. #5
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    So fertig Also dafür, dass ich ein Anfänger bin finde ich, dass das gut aussieht^^

    Jetzt hab ich lust auf HARIBO...


  7. #6
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    Echt geil geworden EIne Frage, geht das Colorieren so wie wenn man Augenfarben ändert?

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Habs mal auch versucht ^^ :

  9. #8
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Zitat The Punisher Beitrag anzeigen
    Echt geil geworden EIne Frage, geht das Colorieren so wie wenn man Augenfarben ändert?
    Es gibt ganz viele verschiedene Arten Augenfarbe zu ändern^^ Und es gibt auch ganz viel verschiedene Arten ein Schwarz-Weiß Bild zu colorieren^^
    Aber eigentlich: JA oder wenigstens ähnlich aber schon ein bisschen schwerer, da man nicht so viel Farbfreiheit hat wie bei den Augen. Augen können alle möglichen Blau, Grün, Braun usw - Stufen haben, bei Hautfarbe, Haaren usw. muss man aber eine natürlich aussehende finden, was manchmal ganz schön schwer sein kann, dass das Bild am ende nicht aussieht wie ein CGI-Mensch^^

    EDIT: Achja, Scherox, dein Bild sieht auch gut aus aber ich glaub, es gibt keine grünen Lakritz Sandwichs^^ aber ist ja nicht so schlimm :P

  10. #9
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Wie findet ihr meins so?
    Lippenstift ist verwischt ;D

  11. #10
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Zitat Scherox Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr meins so?
    Lippenstift ist verwischt ;D
    Wie schon gesagt, ich finde deins gut, nur gibt es glaub ich keine grünen Lakritzsandwiches :P

    Und gute Wahl bei der Lippenstiftfarbe da hast du nen guten Geschmack :P Ist ja fast identisch mit meiner

  12. #11
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Ich wollts grün, weil unsre sonst VIEL zu ähnlich aussehen würden

  13. #12
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Zitat Scherox Beitrag anzeigen
    Ich wollts grün, weil unsre sonst VIEL zu ähnlich aussehen würden
    Gibt ja noch Braun, Weiß und Rosa^^ Aber ist ja eigentlich egal, bei so unwichtigen sachen wir Lakritze muss man nicht auf die richtige Farbe achten, schließlich könnte es theoretisch wirklich grüne geben, mit Farbstoff halt...

    Viel wichtiger ist, das Sachen wie Hautfarbe und Lippenstift realistisch aussehen und das tun sie bei dir

    Außerdem kriegt dein Bild von mir immernoch Sympatiepunkte, weil du von so vielen verschiedenen möglichen Farben für den Lippenstift fast die gleiche wie ich gewählt hast, guter Geschmack eben

  14. #13
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    Habt ihr das mit Photoshop CS4 gemacht? Wenn ja wie? Könntet ihr mir mal sagen wie sowas geht...das wäre echt nett---

  15. #14
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Ne mit Gimp ^^
    Ebene dubliziert und Auf weiches licht gestellt.
    Dann drauflosgepinselt ^^
    Mit cs4 sollte es das selbe sein

  16. #15
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    Danke dir, kann dich heute nicht mehr bewerten...sry.


    EDIT: Wo habt ihr die Hautfarbe her?^^ Finde die nicht so^^

    EDIT2: Wie ladet ihr eure Fotos hoch??, okay habs editiert Kraken

  17. #16
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Colorize Contest

    @The Punisher

    brauchst kein Doppelpost zu machen, kannst auch editieren.

    Fotos kannst du z.b auf photobucket hochladen, das ist kostenlos und dann hier den link angeben.

  18. #17
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Zitat The Punisher Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit Photoshop CS4 gemacht? Wenn ja wie? Könntet ihr mir mal sagen wie sowas geht...das wäre echt nett---
    Ich hab GIMP benutzt. Kann mir kein Photoshop leisten
    Ich wähle mit der Schnellmaske die Fläche des Photos aus, der ich Farbe verpassen will und koloriere sie mit dem RGB Graphen. Dadurch färbt sich nämlich die gesamte selektierte Fläche in Echtzeit mit und ich sehe gleich, ob es gut und natürlich aussieht.
    Wo habt ihr die Hautfarbe her?^^ Finde die nicht so^^
    Ich experimentiere mit den Rot, Grün, Blau und Wert-Graphen, bis ich eine natürliche Farbe hinbekomme.

    Wie ladet ihr eure Fotos hoch??
    Ich lade meine Photos immer auf ImageShack® - Image Hosting hoch.

  19. #18
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest



    Das ist meins.. - Ich weis, sieht scheiße aus

  20. #19
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Hautfarbe ist komisch und lippenstift ist nicht immer drauf .
    Aber fürn Anfang ganz gut ^^

  21. #20
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    War mein erstes Colorier Bild...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Event-Contest: Hallo Leute, Wer hat Lust auf eine Highscore-Challenge von den Missionen in SSBB. Es wird durch Zufall eine Mission und deren...

  2. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...

  3. Home Run Contest: Glaubt ihr das es in super smash bros brawl wieder einen homeruncontest gibt Ich hoffe schon weil das war das beste was es bei ssbm gegeben hat ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

haribo himbeeren

himbeer haribohimbeeren von haribohimbeeren hariboHimbeere hariboharibo himbeeren rosa