Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Meins da oben auch ^^

  2. Anzeige

    AW: Colorize Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Zitat The Punisher Beitrag anzeigen
    War mein erstes Colorier Bild...
    Sieht aber garnicht soo schlecht aus. ein Tip: Falls du mit dem Pinsel arbeitest empfehle ich dir für jede neue Farbe/Fläche (z.B. Lippe, pupille,Haut) eine neue transparente Ebene zu erstellen, und die Farbe dort draufzumachen. So kannst du nämlich auch noch nachträglich mit dem Radierer überstehende Farbe wegradieren ohne die anderen Farben oder sogar das Grundbild wegzulöschen

  4. #23
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    Okay danke

  5. #24
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Colorize Contest

    So ich hab mir das eig. eher so vorgestellt xD
    deswegen hab ich auch gesagt bisschen was aufwändigeres x)
    also hier meins :
    (bisschen bunt geworden xDD)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colorize Contest  

  6. #25
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Grüne Lakritze FTW!!

  7. #26
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Colorize Contest

    Muhahaha :> genau x)

  8. #27
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    achso hättest du das gesagt...

    Naja wenn das nächste aufwendige bild kommt, kannst du ja dazuschreiben, wie du dir das vorstellst, weil ich wollte es realistisch machen und die himbeere gibts eigentlich nut rot und rosa und die lakritze nur braun, weiß, rosa und gelb^^

  9. #28
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    Das ist doch keine Himbeere^^

  10. #29
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Colorize Contest

    Zitat The Punisher Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Himbeere^^
    Natürlich ist das ne Himbeere, was denn sonst

    EDIT:
    (Sie heißen zwar nur Berries aber es sind ganz deutlich Himbeeren draufgedruckt. In den USA heißen sie "HARIBO raspberries" und raspberries heißt auf deutsch "himbeere". Brauchst du noch mehr Beweise?

  11. #30
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Colorize Contest

    das sind aber keine himbeeren denk ich weil man ya auf dem schwarz weiss bild sieht das es verschiedenene Farben waren.. dunkler heller etc. & das ist nicht wegen dem Licht ^^''
    bei den Berries da die du meinst wär doch alles gleichfarbig o.o

  12. #31
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Colorize Contest

    Sieht eher aus wie Reis ^^

  13. #32
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Colorize Contest

    Oder wie diese bunten Kekse ^^

  14. #33
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Colorize Contest

    So ihr lieben Leute :>
    ich hab mal ein neues coloriert wer Lust hat kann
    das natürlich auch mal machen hab mein gecolotes gleich drangehangen x)
    Aber Leute? Ihr dürft auch mal Pics zum colorieren posten ne ^^''
    ich hab meine von verschiedenen Hp's ihr könnt aber auch einfach
    selbst schöne pics schwarzweiss machen und zum coloriern hergeben :>

    los gehts schwarzweissbild : http://sweet-kitty.pytalhost.org/colorations/21.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colorize Contest  

  15. #34
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Colorize Contest

    Hier mal meins, ist ebenfalls mein erstes coloriertes Bild^^


  16. #35
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Colorize Contest

    So, hier mal n neues Bild zum "Anmalen". Es ist eigentlich ein sehr leichtes Bild,da es im Comicstyle ist und dadurch der Fantasie weniger Grenzen gesetzt sind.
    Viel Spaß xD


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Event-Contest: Hallo Leute, Wer hat Lust auf eine Highscore-Challenge von den Missionen in SSBB. Es wird durch Zufall eine Mission und deren...

  2. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...

  3. Home Run Contest: Glaubt ihr das es in super smash bros brawl wieder einen homeruncontest gibt Ich hoffe schon weil das war das beste was es bei ssbm gegeben hat ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

haribo himbeeren

himbeer haribohimbeeren von haribohimbeeren hariboHimbeere hariboharibo himbeeren rosa